Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Darren Lynn Bousmans „Mother´s Day“ - Der erste Trailer

Dienstag, 18. Januar 2011

Bookmark and Share

 

mothers-day-remake-trailer Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Remakes uns das Horrorgenre beschert. Jeder und jede einzelne von uns hat seine/ihre eigenen Angst/Schreckens-Erfahrungen gemacht, aber trotzdem werden dieselben wenigen Geschichten Jahr für Jahr neu aufbereitet. Michael Bay hat eine Produktionsgesellschaft namens Platinum Dunes, die fast ausschließlich Horror-Remakes herausbringt – immerhin sechs Stück seit 2003 (und alle davon waren schlecht). Dennoch liebt Hollywood nichts mehr als eine Marke, weshalb ich Ihnen nun den Trailer für den nächsten Horrorfilm präsentieren darf, dem ein moderner anstrich verliehen wurde.

Es handelt sich dabei um einen sogenannten „German Sales Promo“-Clip (natürlich in englischer Sprache) für Darren Lynn Bousmans „Mother´s Day“. Der Film ist ein Remake des gleichnamigen Films (1980) von Charles Kaufman und handelt von einer Mutter und ihren beiden degenerierten Söhnen, die in ihr altes Haus eindringen und die neuen Bewohner terrorisieren. In den Hauptrollen sind Rebecca De Mornay, Jaime King, Deborah Ann Woll, Briana Evigan, Alexa Vega und Shawn Ashmore zu sehen.

Hier ist der Trailer:

Ich muss, sosehr ich das Konzept der Horrorremakes auch hassen mag, doch zugeben, dass dies ein sehr effektvoller Trailer ist. Ich bin schon lange ein Fan von Rebecca DeMornay, die hier als Mutter, die auf ihre Söhne besonders stolz ist, wenn sie vergewaltigen und morden, gute Figur macht. Sofern die Macher nicht in Klischees verfallen, könnte dies durchaus ein recht guter Genrestreifen werden. „Mother´s Day“ kommt am 1. April in die amerikanischen und britischen Kinos.

0 comments

Kommentar veröffentlichen