Gerade eben sind einige weitere Poster für den Animationsspaß „Gnomeo and Juliet“ aufgetaucht, eine von Kelly Asbury inszenierte, im Milieu der Gartenzwerge spielende Adaption von William Shakespeares zeitloser Liebesgeschichte. Die Liste der Sprecher kann sich sehen lassen: James McAvoy, Emily Blunt, Matt Lucas, Maggie Smith, Michael Caine, Stephen Merchant, Ashley Jensen, Jason Statham und, Sie lesen richtig, Ozzy Osbourne.
Auf den drei neuen Charakterpostern sind Ashley Jensen als Nanette, Matt Lucas als Benny und Jason Statham als Tybalt zu sehen.
„Gnomeo and Juliet“ kommt am 24. März in die deutschen Kinos.
Synopsis: Die größte Liebesgeschichte aller Zeiten… mit Gartenzwergen in den Hauptrollen? In „Gnomeo & Juliet“ wird Shakespeares verehrte Geschichte auf komisch-verrückte weise neu interpretiert. Der Film wurde von Kelly Asbury (Co-Regisseur von „Shrek 2“) inszeniert und wartet mit klassischen und neuen Songs von Elton John auf. James McAvoy und Emily Blunt sprechen Gnomeo und Juliet, die genauso viele Hindernisse zu überwinden haben wie ihre Quasi-Namensvetter, da sie in eine Fehde unter Nachbarn verstickt sind. Wird es inmitten von rosa Plastikflamingos und Rasenmäherrennen ein Happy End für das junge Paar geben? |
0 comments
Kommentar veröffentlichen