Soeben wurden ein brandneues Poster sowie die offizielle Synopsis für den von 4 ½ Film produzierten norwegischen Psycho-Horrorstreifen „Babycall“ veröffentlicht.
Auf dem Regiestuhl saß Pål Sletaune, in den Hauptrollen sind Noomi Rapace („Vergebung”), Kristoffer Joner („Next Door“) und Vetle Qvenild Werring zu sehen.
„Babycall“ komm tim Februar in die norwegischen Kinos. Ob und wann der Film in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.
Hier die offizielle Synopsis:
Anna (Rapace) und ihr achtjähriger Sohn Anders sind im Zeugenschutzprogramm, nachdem ihre schwierige Beziehung mit Anders´ Vater in die Brüche gegangen ist. die beiden ziehen in einen großen Appartementbau. Anna ist allzu besorgt um ihren Sohn und möchte ihn immer und überall überwachen, weshalb sie auch ein Babyphone kauft. Bald sind seltsame Geräusche aus anderen Wohnungen auf dem Babyphone wahrzunehmen und Anna wird Zeugin von etwas, das sich wie der Mord an einem Kind anhört. Inzwischen kommt Anders´ mysteriöser neuer Freund zu den unmöglichsten Zeiten zu Besuch und behauptet, er habe Schlüssel für alle Türen in dem Gebäude… Weiß dieser Freund etwas über den Mord? Und warum ist Anders´ Zeichnung blutverschmiert? Schwebt Annas Sohn in Gefahr? |
0 comments
Kommentar veröffentlichen