Falls Sie mich fragen, ist Angelina Jolie schon längst nicht mehr mit vollem Engagement bei der Sache, wenn es darum geht, Werbung für einen neuen Film zu machen.
Können sie sich noch an die gute alte Zeit erinnern? Als Angelina Jolie die Premiere eines jeden neuen Filmes zum Anlass nahm, ein Kind aus irgendeinem weit entfernten Land zu adoptieren und ihm dann einen Namen wie Xanax oder so ähnlich zu verpassen? Oder als sie Werbung für ihre Filme machte, indem sie über Jennifer Aniston herzog? Nun, liebe Leser, diese Zeit schein leider endgültig vorbei zu sein.
In nicht einmal zwei Wochen kommt Angelina Jolies neuester Streifen in die Kinos. Und wie promotet sie ihn? Inem sie ich eine Tätowierung am inneren Oberschenkel zulegt, die niemand außer Brad Pitt zu sehen bekommt. Große Sache. Einige andere Werbetaktiken sollen auch im Gespräche gewesen sein: Angelina soll unter anderem daran gedacht haben, ein Einhorn auf Toilettenpapier zu malen oder sich zu überlegen, wie ein Ziegebock aussieht, wenn man ihm einen Zylinder aufsetzt.
Werbung
Es gibt wohl kaum etwas Niederschmetternderes als die Nachricht, dass ein neuer Film mit Angelina Jolie in die Kinos kommt. Erstens wird der Film garantiert nicht so gut sein, wie man erwartet hat. Und dann muss man auch noch die ganze Promotion über sich ergehen lassen. Die ist normalerweise todlangweilig und schier endlos und verspricht, da es wohl kaum jemanden geben dürfte, der sich darauf freut, den neuen Film mit Angelina Jolie sehen zu können, dieses Mal noch langweiliger und endloser zu werden als sonst.
Also, was wird es diesmal sein, Angelina? Eine weitere Schwangerschaft? Eine Adoption? Noch mehr „Ich bin ja so viel besser als ihr alle“-Predigten über Landminen und Armut? Ein weiterer unangenehmer Krieg der Worte mit Jennifer Aniston? Nein, leider nichts annähernd so Spannendes. Digital Spy berichtet:
Angelina Jolie hat eröffnet, dass sie eine neue Tätowierung am inneren Oberschenkel hat, die sie sich für Brad Pitt stechen ließ. In einem Interview mit MTV weigerte sich der „Salt“-Star jedoch die Aussage darüber, was genau das neue Tintenzeichen sein könnte. Sie sagte: „Um, es ist für Brad. Es ist etwas für Brad.“
Was? Das ist alles? Eine Tätowierung? Angelina Jolie macht Werbung für einen Film mit einer Tätowierung, die niemand außer ihrem Lebensgefährten zu sehen bekommen wird? Das ist ziemlich enttäuschend. Aber immerhin können wir jetzt „Rate, was Angelina Jolie sich für Brad Pitt auf ihren inneren Oberschenkel tätowieren ließ“ spielen. Meine Vorschläge:
- Ein Bild von Jennifer Anistons Gesicht.
- Einen Pfeil, der in Richtung ihrer Vagina weist, begleitet von dem Satz „Hey, Brad, kannst Du Dich noch an die Zeit erinnern, da Du das interessant fandest?“
- Einen Elch, der Tennis spielt.
- Irgendeinen sinnlosen alten Scheiß, wahrscheinlich geschrieben in einer Sprache, die sie nicht versteht, von dem sie fälschlicherweise annimmt, dass er sie klüger wirken lässt, als sie tatsächlich ist.
Ja, ich tippe auch auf Letzteres.
Verwandter Beitrag:
Angelina Jolie benützt ihr Höschen, um am FBI vorbeizukommen
0 comments
Kommentar veröffentlichen