Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger zeigen dreisten Jungspunden wie Jason Statham, dass alte Walrosse noch immer ultrabrutal sein können
Ein neuer Trailer für„The Expandables“ – im Prinzip „Transformers – Die Rache“, nur dass hier all die computergenerierten riesigen Kampfroboter durch mürrische alte Männer ersetzt wurden – ist heraußen. Tatsächlich gibt es schon einige Trailer, aber die sind alle lang und vollgestopft mit so nebensächlichen Dingen wie „Handlung“ und „Dialogen“. Eben langweilig.
Dich das ändert sich jetzt mit der Veröffentlichung des brandneuen Trailers für „The Expendables“, denn der ist nur 60 Sekunden lang. Stellen Sie sich vor, die Essenz von „The Expendables“ zusammengefasst in einer puren, brillanten, diamantenharten Minute voller Schlägen, Tritten, Geschrei und Gewalt - und das alles von Leuten, die nahe daran sind, ins Altersheim zu wandern. Vergessen Sie verschwendete Sekunden – in einer idealen Welt würde der 60-Sekunden-Trailer von „The Expendables“ kein einziges Bild verschwenden.
Das ist der Grund, warum ich, anstatt den Trailer nach herausragenden Momenten zu durchforsten, einfach alle 6 Sekunden einen Screenshot machen werde. Falls dieser neue „The Expendables“-Trailer wirklich so gut ist, wie ich vermute, dass er sein wird, dann sollte jeder einzelne dieser Screenshots extrem aufregend sein. Also los…
6 Sekunden: Ein guter Start. Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger stehen herum und sehen wie mürrische Walrosse aus. Zwar noch keine Spur von Explosionen, aber allein diese zwei Ikonen des Actionkinos nebeneinander stehen zu sehen, ist schon ziemlich aufregend.
12 Sekunden: Ein sorgfältig gestutzter Bart. Dahinter eine Ziegelmauer. Entweder wird jeden Moment etwas Aufregendes passieren, oder Sylvester Stallone macht sich gerade bereit, eine Dokumentation über moderne Architektur zu moderieren.
18 Sekunden: Zum Glück trifft ersteres zu. Hier sind die Expendables in all ihrer beeindruckenden Stärke und machen sich daran, den Bösen in den Arsch zu treten und die Welt zu retten. Der erste echte Hinweis, dass dies der aufregendste, mit Action vollgepackte Trailer aller Zeiten sein könnte.
24 Sekunden: Jason Statham steckt seinen Kopf aus der Nase eines Flugzeugs und sieht dabei verdammt heroisch aus. Beeindruckend.
30 Sekunden: Die Sache kommt jetzt richtig in Fahrt. Hier überschlägt sich ein Auto. Sofern das Auto versichert ist und der Fahrer den Sicherheitsgurt angelegt und einen Helm aufgesetzt hat, ist das toll.
36 Sekunden: Und nun sterben etliche Bösewichte in einer gigantischen Explosion, was so richtig aufregend ist – solange Sie sich nicht daran erinnern, dass diese Leute wahrscheinlich Familie haben, denn dann wird es eher deprimierend. Versuchen Sie einfach, das zu ignorieren.
42 Sekunden: Einem der Bösen wird von Sylvester Stallone in den Kopf geschossen! Aufregend! Außer es handelt sich bei dem armen Kerl nicht wirklich um einen Bösen. Vielleicht ist er ja nur ein hart arbeitender Vater, der sich schweren Herzens dazu entschlossen hat, für einen Bösewicht zu arbeiten, weil er keine andere Möglichkeit sieht, Geld für die medizinische Versorgung seiner behinderten Tochter aufzubringen, seit seine Frau gestorben ist. Und das arme Mädchen wird eben zur Vollwaise. Oh Gott, das ist ja schrecklich.
48 Sekunden: Okay, vergessen Sie wie furchtbar das Ganze wird. Werfen Sie einen Blick auf die Stars von „The Expendables“. Aus „Stirb Langsam“ - Bruce Willis! Aus „Crank“ – Jason Statham! Arnold Schwarzenegger, der Gouverneur eines Staates, der wohl demnächst in die Pleite schlittert, was Millionen von Menschen in Not und elend stürzen wird. Das hat mich nun aber überhaupt nicht aufgeheitert.
54 Sekunden: Peng Peng Peng. Noch mehr Menschen werden getötet. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich kauere in der Fötusposition unter dem Tisch und versuche verzweifelt, die Sinnlosigkeit des Lebens auszublenden, indem ich das Wort „Warum“ in einem fort vor mich hin murmle.
60 Sekunden: Und das ist alles. Das Ende einer Minute, die es geschafft hat, meinen Glauben an das Gute im Menschen komplett zu zerstören. Aber, Moment, sehen Sie, da ist ein Adler oder so etwas Ähnliches. Adler sind doch toll, oder nicht? Irgendjemand?
Verwandter Beitrag:
0 comments
Kommentar veröffentlichen