Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

The Expendables“ Poster: Kein Grund zur Vorfreude

Montag, 14. Juni 2010

Bookmark and Share

 

expendables_poster Mir fallen nicht viele Filme ein, auf die ich mich weniger freue als auf „The Expendables“. Ich weiß nicht einmal, wer die meisten dieser Leute ist, auf die mit diesen lächerlich massiven Namenszügen hingewiesen wird, und diejenigen, die ich kenne, wurden durch stundenlanges Retuschieren mittels Photoshop nahezu unkenntlich gemacht.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie dieses Photo ausgeleuchtet worden sein soll, aber es gibt keine reale Möglichkeit, die dazu führen würde, dass alle zugleich solche Schatten zwischen den Füßen haben.

Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.

 

0 comments

Kommentar veröffentlichen