Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Kristen Stewart hat ihre Haare gefärbt! Oh mein Gott!

Mittwoch, 30. Juni 2010

Bookmark and Share

 

kristen-stewart-dyed-hair-06

Normalerweise überlasse ich es anderen, über solchen Klatsch zu berichten, aber dann schoss es mir durch den Kopf, dass es zu Ausschreitungen kommen könnte, wenn man nicht mit dem nötigen Feingefühl zu Werke geht. Auf den Bildern ist Kristen Stewart zu sehen, wie sie sich in das Gebäude begibt, in dem die Show von David Letterman aufgezeichnet wird, wobei sie ihre neue, hellere Haarfarbe zur Schau stellt. Die Photos gingen natürlich sofort um die Welt und führten mit Sicherheit dazu, dass Millionen hysterischer „Twilight“-Fans in ihre Abstinenzringe hyperventilierten. „Aber, aber, aber, Bella würde nie ihre Haarfarbe ändern, Das ist etwas für Tussis! Wer wird jetzt bis zur Hochzeit keinen Sex mit Edward Cullenson haben? Jetzt reicht es. *Lädt Team-Edward-Pumpgun* Es ist Fummel-Saison. *Klick klick* Schlampe.“

Ha! Ich scherze nur. Sie trösteten sich wahrscheinlich nur mit einer großen Portion Eis mit Schlagsahne, bis der Schmerz nachließ. „Twilight“-Fans und laufen. Können Sie sich das vorstellen?

kristen-stewart-dyed-hair-03 kristen-stewart-dyed-hair-01

 

Verwandte Beiträge, die Ihnen gefallen könnten:


Bekommt Taylor Lautner etwa graue Haare?

Sind Kristen Stewart und Robert Pattinson ein Paar? Wen kümmert das noch?

Kristen Stewart will nicht verraten, ob sie mit Robert Pattinson schläft

Twilight: Eclipse! Drei neue Photos! Juhuu!!

0 comments

Kommentar veröffentlichen