Robert Pattinson hat eine ungewöhnliche Methode entdeckt, um für „Eclipse - Biss zum Abendrot“ die Werbetrommel zu rühren - er stolziert herum und proklamiert seinen bevorstehenden Tod.
Was für ein genialer Einfall. Ehrlich. Denken Sie darüber nach. Stellen Sie ich vor, Heath Ledger und James Dean hätten allen gesagt, dass sie jung sterben werden – statt angesichts von „Ritter aus Leidenschaft“ oder dieser beiden Folgen von „Treasury Men in Action“ die Nase zu rümpfen, hätte sich die Welt mit Begeisterung auf diese Jugendsünden gestürzt, wohl wissend, dass man nicht mehr viele Chancen haben würde, diese beiden raren Talente in Aktion zu erleben.
Diese Taktik hat Robert Pattinson nun jedenfalls für sich entdeckt, denn er hat in einem Interview erklärt, dass er vermutlich noch vor seinem 30. Geburtstag tot sein wird. Aber keine Sorge, liebe Teenagerinnen, Robert Pattinson wird wahrscheinlich nicht so bald sterben. Seine Karriere wird in wenigen Jahren am Ende sein, aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass er selbst noch lange körperlich fit bleiben wird.
Es ist interessant zu beobachten, wie sich die Darsteller von „Eclipse - Biss zum Abendrot“ alles in ihrer Macht stehende tun, um möglichst unangenehm aufzufallen. Da sind zunächst die beiden jungen Leute, die sich lauthals darüber beschweren, dass sie nicht genug Gage bekommen, dann entschied sich Kristen Stewart, den Ruhm mit dem physischen Akt der Vergewaltigung zu vergleichen, und nun rennt Robert Pattinson herum und verkündet, dass er nicht einmal mehr sechs Jahre zu leben hat.
Das ist richtig, Robert Pattinson wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch vor seinem 30. Geburtstag den Löffel abgeben. Bitte nehmen Sie das als Hinweis, um mit dem Entwerfen der dämlichen Robert-Pattinson-Gedächtnisstickereien zu beginnen, die Ihr 3 Minuten nach dem Bekanntwerden seines Ablebens auf eBay anbieten werdet. MSNBC berichtet:
Robert Pattinson, 24, sagte einmal in einem Interview, dass er besorgt ist, weil ihm so viele gute Dinge in so jungen Jahren widerfahren sind. „Ich glaube, ich dachte, wenn zu viele positive Dinge passieren, dann stirbt man mit 30“, erläuterte er in einem neuen Interview für Nightline, das am Montag ausgestrahlt wurde. „Ich wollte nicht, dass das eintritt. Yeah, deshalb werde ich vermutlich mit 30 sterben.“
Nicht das ich es heraufbeschwören möchte, aber ein früher Tod wäre ein kluger Karriereschritt für Robert Pattinson. So würde er nicht nur die unvermeidlichen, von Haarausfall und Fettleibigkeit begleiteten „Hey, waren Sie nicht früher dieser Robert Pattinson?“-Jahre vermeiden, sondern auch seine Legende ewig am Leben erhalten. Sollte Robert Pattinson tatsächlich mit 30 sterben, dann würde er sofort als der Kurt Cobain der Idioten in die Geschichte eingehen, als untalentierte Möchtegern-Schauspieler mit grauenhafter Frisur, der in schrecklichen Filmen über perverse Vampire mit schweren psychischen Problemen mitwirkte. Wer wünschte sich nicht einen Nachruf wie diesen?
Verwandte Beiträge, die Ihnen gefallen könnten:
Twilight: Breaking Dawn – Zwei Filme zuviel
Robert Pattinson hat eine neue Frisur! Eilmeldung! EILMELDUNG!
Sind Kristen Stewart und Robert Pattinson ein Paar? Wen kümmert das noch?
Kristen Stewart will nicht verraten, ob sie mit Robert Pattinson schläft
0 comments
Kommentar veröffentlichen