Das ist eine schlechte Nachricht. Eine ganz schlechte Nachricht. Wenn Sie diese Nachricht lesen, wird Ihr Leben nie mehr dasselbe sein. Es geht um Robert Pattinson.
Er wurde mit leicht veränderter Frisur gesehen. Das ist eine Katastrophe. In vielen, vielen Jahren werden Ihre Enkelkinder zu Ihnen aufblicken und Sie fragen: „Wo warst Du, als Robert Pattinson seine Frisur veränderte?“ Und Sie werden wahrheitsgemäß antworten müssen: „Ich weiß nicht, wo ich war oder was ich gerade tat. Ich erinnere mich nur noch, dass ich sofort in Ohnmacht fiel, als mich irgendjemand davon in Kenntnis setzte, und 20 Minuten später in einer Pfütze von Urin wieder zu mir kam. Und ich machte mich nicht einmal aus Freude an, sondern aus Trauer. Es war trauriger Urin.“
Ohne Übertreibung haben wir es hier mit dem Tiananmen-Haar-Massaker zu tun, dem 9/11 des Haupthaares. Oh Robert Pattinson, wie konntest Du nur? Du hast Deine Nase abgeschnitten, um Dein Gesicht zu entstellen. In Wahrheit wäre es besser gewesen, Du hättest Dir Deine Nase abgeschnitten. Zumindest wachsen Nasen nach. Im Gegensatz zu Haaren, Robert Pattinson. IM GEGENSATZ ZU HAAREN.
Es ist eine entscheidende Phase in Robert Pattinsons Karriere. Er hat nicht länger den alleinigen Anspruch auf die Herzen einer Armee von schwachsinnigen, sich ständig anmachenden 14-jährigen Mädchen, aus denen einst seine Fangemeinde bestand. Er muss sich nun das Scheinwerferlicht mit Taylor Lautners Nippeln und Justin Biebers Frisur teilen. Und wenn nicht bald entschiedene Schritte unternommen werden, um die Träume von Greyson Chance zu zerstören, dann könnte Pattinson in absehbarer Zeit die Unterstützung der kreischenden Schwachköpfe endgültig verlieren.
Kurz gesagt, Robert Pattinson muss seine Stärken ausspielen. „Eclipse –Biss zum Abendrot“ kommt in wenigen Wochen in die Kinos, und bis dahin muss Robert Pattinson sicherstellen, dass er vor allem zwei Dinge tut – 1) er muss bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf seine langweilige Vielleicht-Beziehung mit Kristen Stewart anspielen und 2) er muss dafür sorgen, dass seine Haare so lange und ungewaschen als möglich bleiben und so aussehen, als würden sie extrem übel riechen. Das ist der Schlüssel zu Robert Pattinsons Erfolg. Er ist wie Samson, nur mit offensichtlicheren Hygieneproblemen.
Nur – das ist nicht das, was Robert Pattinson getan hat. Er ist einfach hingegangen und hat sich die Haare schneiden lassen! Das ist die schlechteste Nachricht aller Zeiten! Eine Welt ohne Robert Pattinsons Haare ist eine Welt, in der ich nicht leben möchte. Da wäre es ja besser, sich gleich umzubringen. People berichtet:
„Twilight“-Schwarm Robert Pattinson wurde gesichtet, wie er mit seiner neuen Kurzhaarfrisur, die er unter einer Baseballkappe zu verbergen trachtete, am vergangenen Wochenende in Los Angeles unterwegs war. Obwohl es unmöglich war, ohne Röntgengerät seinen ganzen Kopf zu sehen, hatte es dennoch den Anschein, als hätte der britische Schauspieler sein haar zumindest an den Seiten kurz geschoren.
Robert Pattinson hat sich also die Haare schneiden lassen - oder er ist mit einer Kappe auf dem Kopf außer Haus gegangen, was zugegebenermaßen eine nicht ganz so große Sache wäre. Dennoch ist auch das ein wenig beunruhigend. Ein Kappe tragender Robert Pattinson wäre ja das gleiche wie ein Hemd oder Weste oder Nippelklammern tragender Taylor Lautner – eine unerträgliche Vorstellung, einfach falsch. Ich werde mir jetzt „Eclipse –Biss zum Abendrot“ ganz bestimmt nicht mehr ansehen, allein schon wegen dieser Robert-Pattinson-Haar-Geschichte. Und weil „Eclipse –Biss zum Abendrot“ Mist ist und nur von Idioten gemocht wird.
Verwandte Beiträge:
Sind Kristen Stewart und Robert Pattinson ein Paar?
Kristen Stewart will nicht verraten, ob sie mit Robert Pattinson schläft
Twilight: Eclipse! Drei neue Photos! Juhuu!!
0 comments
Kommentar veröffentlichen