Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Die 10 erotischsten alten Damen der Filmgeschichte

Dienstag, 4. Mai 2010

Bookmark and Share

 

Jessica-Tandy-in-Driving-Miss-Daisy Eines gleich vorweg. In diesem Beitrag geht es nicht um Sharon Stone oder Demi Moore oder irgendeine andere Schauspielerin, die man mit Fug und Recht als MILF bezeichnen könnte.

Die sind alle noch viel zu jung. Hier geht es um alte Damen – Sie wissen schon, die mit falschem Gebiss, blauem Haar, Osteoporose, Arthritis, mehr Falten, als man zählen könnte, und schwachen Stimmchen. Um Damen, die vor aller Augen verwesen. Oh Gott, ich muss aufhören, diese Einleitung zu schreiben, denn mich überkommt eine Mischung aus Ekel und Erregung.

Hier kommen sie nun, die 10 erotischsten alten Damen der Filmgeschichte. Sie werden vielleicht mit dieser Liste nicht einverstanden sein, aber dann hätten Sie Unrecht. Und sie wären pervers…

10 – Ada Quonsett, Airport

Helen Hayes gewann 1970 einen Oscar für ihre Darstellung der Ada Quonsett. Aber sie bräuchte nicht zu spielen, wäre sie allein mit mir. Sie verstehen doch…

9 – Die „Ich weiß, wer es getan hat“ Lady aus „The Headless Eyes“

Diese Dame mag vielleicht wissen, wer es getan hat. Aber ich weiß, wer es mit ihr tun wird. Ich weiß es genau. Oh ja!

8 – Mama aus „Schmeiß´ die Mama aus dem Zug“

Ihre Eierstöcke haben schon Danny DeVito hervorgebracht. Höchst an der Zeit festzustellen, wozu sie außerdem noch in der Lage sind.

7 – Rose DeWitt Bukater aus „Titanic”

Hier ist eine Klarstellung vonnöten - es ist nicht von Kate Winslets Version der Rose die Rede. Ich meine die fleckige alte Rose am Anfang des Films. Sie mag zwar im Laufe ihres Lebens so mache Grausamkeit gesehen haben, aber sie hat noch immer einen gewissen Reiz.

6 – Heather aus „Wenn die Gondeln Trauer tragen“

Haben Sie das kurze Stück im Trailer bemerkt, wo die alte blinde Frau anfängt, immer wieder „Yes!“ zu schreien? Ich hätte gerne dasselbe, was sie gegessen hat. MMMM!

5 – Jane Hudson aus „Was geschah wirklich mit Baby Jane?“

Wissen Sie, was erotischer ist als eine alte Dame? Eine alte Dame GEKLEIDET WIE EIN KIND! Wau!

4 – Sarah Goldfarb aus „Requiem für einen Traum“

Aber erst ganz am Ende, nachdem sie verrückt wird und man ihr die Haare abrasiert. Ich bin doch nicht abartig.

3 – Die alte Spinnenlady aus „Legion“

Ja, das Baby ist nicht das Einzige, was brennen wird, alte Dame! Sie werden auch Feuer fangen, wenn Sie das Bett mit mir teilen!

2 – Miss Daisy aus „Driving Miss Daisy“

Wäre ich je ein alter farbiger Mann im amerikanischen Süden in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts und würde engagiert, um Jessica Tandy herumzufahren, und Jessica Tandy würde sich dafür revanchieren, indem sie mir das Lesen beibringt, dann würde ich zu allererst das Label an der Innenseite ihrer Höschen lesen. Hallo!

1 – Mrs. Potts aus „Die Schöne und das Biest“

Oh Gott, Mrs. Potts ist so ziemlich das Erotischste, das ich je gesehen habe. Sie ist a) eine alte Dame, b) sehr weise und c) EINE KERAMIKTEEKANNE. Oh, ich wüsste schon, was ich mit dieser Schnauze täte…

 

Verwandte Beiträge:

Die 10 erotischsten Muppets

Die 10 erotischsten Filmtiere

 

 

0 comments

Kommentar veröffentlichen