Sehr wahrscheinlich wird Ashley Greene in „Scream 4“ mitspielen. Die Vertragsverhandlungen sollen kurz vor dem Abschluss stehen.
Der nicht wirklich bekannte „Twilight“-Darstellerin, die ihre 15 Minuten Ruhm genoss, als Nacktphotos von ihr im Internet auftauchten, wurde angeboten, in Wes Cravens vierter Folge der schon nicht mehr originellen Horrorreihe in die Fußstapfen von Neve Campell zu treten.
Die aus „Heroes“ bekannte Hayden Panettiere und ein weiterer unterernährter Culkin-Bruder, Rory, werden gemeinsam mit Ashley versuchen, sich nicht aufschlitzen zu lassen. Leider fühlten sich viele Zuschauer schon nach „Scream 3“ als wären sie ausgeweidet worden.
Courteney Cox, ihr Ehemann David Arquette und Neve Campbell haben sich ebenfalss bereit erklärt, in dem Film mitzuwirken – vor allem, weil sie kaum etwas anderes zu tun haben. (Angeblich bezahlt sie Wes Craven mit Essensmarken.)
Es war auf jeden Fall ein guter Monat für Ashley Greene, denn erst vor wenigen Tagen handelte sie einen neuen Vertrag aus, der ihr für die restlichen „Twilight“-Filme eine wesentlich höhere Gage einbringen wird. Dieser Vertragsabschluss ist ein weiterer Beweis dafür, dass es sich für Jungschauspieler(innen) zumeist lohnt, die Hüllen fallen zu lassen. Außer man hat einen Körper, der Babys zum Weinen bringt. (Sonst hätte ich es schon längst getan.)
Aber zum Glück ist das bei Ashley Greene nicht der Fall, und so sind ihre Nacktphotos im Laufe des vergangenen Jahres zu einem der großen Hits im Internet geworden.
Manche Leute tun eben alles, um Robert Pattinsons Aufmerksamkeit zu erregen.
Übrigens, Ashley Greene soll in „Scream 4“ die Cousine von Neve Campbells Figur Sydney Prescott spielen, während Hayden Panettiere ihre beste Freundin gibt.
0 comments
Kommentar veröffentlichen