Wer freut sich schon auf „Wall Street 2“? Der film wird genauso sein wie „Wall Street“, nur dass Shia LaBeouf mitspielt.
Irgendjemand? Freut sich irgendjemand darauf? Nein? Pech gehabt, denn soeben ist der erste Trailer zu „Wall Street 2“ - der Film hat den dümmlichen Untertitel „Money Never Sleeps“ verpasst bekommen – im Internet aufgetaucht. Ja, sie sind zu recht begeistert. Oder interessiert. Oder gänzlich ungerührt. Oder was auch immer Sie sind.
Wollen Sie den Trailer zu „Wall Street 2: Money Never Sleeps“ sehen? Dann lesen Sie bitte weiter. Und für den Fall, dass die chaotische Mischung aus Geräuschen und Bildern Ihr Gehirn überfordern sollte, werde ich das Filmchen analysieren. Nur für Sie…
Bevor ich Ihnen den Trailer zumute, lassen Sie uns kurz über den Titel reden. „Wall Street: Money Never Sleeps“. Vermutlich hat der Film diesen Titel bekommen, weil „Wall Street: Money Never Sleeps BECAUSE IT IS FUCKING MONEY“ für das Poster zu lang war. Ehrlich, ich glaube fast, dass Oliver Stone einfach den ersten Titel genommen hat, der ihm eingefallen ist. Hier eine kurze Liste besserer Titel für „Wall Street 2“…
Wall Street: Money Never Skydives
Wall Street: Money Never Farts
Wall Street: Money Never Wears a Cool Hat
Wall Street: Money Sometimes Jingles
Wall Street: Money Doesn´t Attack You With A Kitchen Knive
Ich schweife ab. Hier nun der Trailer zu „Wall Street: Money Never Sleeps“…
Aber Moment! Für alle, die in der Schnelle nicht alles mitbekommen haben – oder durch den wirklich schauderhaften Soundtrack abgelenkt wurden -, möchte ich nun den Trailer Szene für Szene erläutern und zu ergründen suchen, worum es in dem Film gehen wird. Sind sie bereit?
Der „Wall Street 2”-Trailer, Szene 1:
Machen wir uns zuerst mit der neuen Figur in „Wall Street 2“ bekannt. Es ist Shia LaBeouf. Sehen Sie, Shia fährt Motorrad. Genau wie Bud Fox (Charlie Sheen). Und der ist ein cooler Typ. Das bedeutet, dass Shia La Beouf ebenfalls ein cooler Typ sein muss.
Der „Wall Street 2”-Trailer, Szene 2:
Oh Gott, nun ballt Shia LaBeouf triumphierend die Fäuste. Wissen Sie, wer ebenfalls die Fäuste ballt? Bud Fox. Dieser Shia LaBeouf muss wirklich ein schleimiges Wiesel sein.
Der „Wall Street 2”-Trailer, Szene 3:
In dieser Szene studiert Shia LaBeouf aufmerksam Zahlen. Das bedeutet, dass er entweder a) ein Genie, b) autistisch oder c) ein nervender Bastard ist. Ach was – nehmen wir einfach an, dass er all das ist.
Der „Wall Street 2”-Trailer, Szene 4:
Aha, wer ist denn der mysteriöse Mann, dem nach Verbüßung einer langen Haftstrafe seine Habseligkeiten ausgehändigt werden? Man händigt ihm eine goldene Uhr aus…
Der „Wall Street 2”-Trailer, Szene 5:
… und einen goldenen Geldclip. Hey, ich habe da so eine Ahnung, wer das sein könnte.
Der „Wall Street 2”-Trailer, Szene 6:
Und auch ein seltsam großes Mobiltelefon. Ja! Das ist bestimmt er! Er muss es sein! Es ist…
Der „Wall Street 2”-Trailer, Szene 7:
…Oh, Gott, was ist nur mit seinem Gesicht passiert? Die vielen Falten, alles hängt herunter, es sieht einfach besch….. aus! Meine Augen! MEINE AUGEN!
Nichts zu danken, liebe Leser.
0 comments
Kommentar veröffentlichen