Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Kristen Stewart küsst Dakota Fanning – und redet darüber

Montag, 1. Februar 2010

Bookmark and Share

 

runaways-150x150 Kristen Stewart ist wahrlich ein vom Glück begünstigtes Mädchen – sie darf alle heißen Typen küssen. Robert Pattinson. Taylor Lautner.

Dakota Fanning. Ehrlich, sie ist ei – Moment einmal! Dakota Fanning? Die gruselige Vierjährige aus „Krieg der Welten“? Warum nur küsst Kristen Stewart Dakota Fanning? Bemerkt sie denn nicht, dass Dakota Fanning 1) ein Mädchen ist, 2) ungefähr vier Jahre alt ist und 3) ständig mit dem verbissenen und gehetzten Gesichtsausdruck eines Kindes herumläuft, das einer netten Polizeibeamten an einer Puppe demonstrieren soll, wo sie der liebe Onkel berührt hat?copyrightjps2010_2

Oh, das Ganze war für einen Film, der nicht das Geringste mit „Twilight“ zu tun hat? Puh, das ist eine gute Nachricht. So wird sich zumindest niemand diesen Ausrutscher ansehen.

kristen_dakotaIch bin mir sicher, dass in all den Geschichten, die mittlerweile von „Twilight“-Fans geschrieben wurden, weniger romantische Szenen zwischen Bella und Jane zu finden sind als zwischen jeder beliebigen Kombination von anderen Charakteren. Gibt es Geschichten über heiße Küsse zwischen Bella und Edward? Definitiv. Geschichten, in denen Bella Jacob küsst? Bestimmt. Geschichten, in denen Edward und Jacob einander küssen? Mit fast hundertprozentiger Sicherheit. Geschichten in denen der Typ, der aussieht als wäre er aus „Matrix“ entsprungen, Tony Blair küsst? Natürlich, ich habe selbst die eine oder andere geschrieben.

Aber Geschichten, in denen Bella und Jane miteinander rummachen? Irgendwie scheint das nicht sehr wahrscheinlich. Das ist zum Teil darauf zurückzuführen, dass ausbeuterische Lesbenspiele in „Wild Things“-Manier nicht unbedingt zu den wichtigsten Dingen zählen, mit denen sich „Twilight“-Fans befassen, und zum Teil auch daran, dass Bella von Kristen Stewart gespielt wird, die aussieht wie ein gestriegeltes Jungpferd, und Jane von Dakota Fanning, die ungefähr drei Jahre alt ist. Die Fans von „Twilight“ sind nämlich nicht abartig. Humorlos und dumm, möglicherweise, aber nicht abartig.

Kristen Stewart Arriving At 'The Runaways' Production Office Ein weiterer Grund dafür, dass die Fans keine Kristen Stewart/Dakota Fanning-Geschichten schreiben, ist wahrscheinlich, dass sie einander schon im wahren Leben ein wenig geküsst haben, und zwar für den demnächst in die Kinos kommenden Film „The Runaways“. Der Streifen hat schon für einiges an Aufregung gesorgt – weil Kristen Stewart einen neuen Haarschnitt verpasst bekam, der irgendwie an eine Krähe erinnert, die von einer Katze wieder hoch gewürgt wurde, weil Dakota Fanning fast den ganzen Film hindurch in Unterwäsche herumtanzt und weil das Bio-Pic den Eindruck erweckt als wäre es gehörig in die Hose gegangen.

Aber der Stewart/Fanning-Kuss setzt dem Ganzen die Krone auf und ist so ziemlich das einzige, worauf die beiden jungen Damen während ihrer Promotionaktivitäten für den Film in Sundance und sonst wo angesprochen werden. MTV berichtet:

„Ich denke nicht, dass ich mir je viel Gedanken darüber gemacht habe,“ erklärte Dakota Fanning, und fügte hinzu, dass der Kuss zwischen Cherie und Joan (Jett) in dem Film „keine große Sache, nur ein weiterer Tag“ für die Charaktere war. Stewart bekräftigte Fannings Empfindungen, „Es war auch für mich nie eine große Sache…speziell wie es in die Story integriert war. Es war nicht, „Und jetzt finden sie endlich zueinander.“

runaways_KS_DF_281x211 Sehen Sie? Obwohl es das Einzige ist, worüber sie reden können, weil es das einzig interessante an dem Film ist, messen Kristen Stewart und Dakota Fanning dem Kuss keinerlei Bedeutung bei. Also sollten Sie sich auch nicht weiter drum kümmern. Und beten Sie, dass „The Runaways“ kein Erfolg wird – denn sollte der Film einer werden, dann wird wohl auch bald die Geschichte mit dem rastalockigen „Matrix“-Typen und Tony Blair verfilmt. Und darin kommt sehr viel anale Action vor.

 

0 comments

Kommentar veröffentlichen