Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Monte Carlo: Ein Olsen-Film ohne die Olsen-Zwillinge (Trailer)

Mittwoch, 13. April 2011

Bookmark and Share

 

Monte-Carlo Hier ist ein Trailer für „Monte Carlo“, eine seichte romantische Sommerkomödie über TV-Stars, die sich in einem Spielfilm hochnäsig benehmen. In diesem Fall haben sich Selena Gomez, Leighton Meester und Katie Cassidy zusammengetan, um diese Geschichte um eine Parisreise, bei der einiges schiefläuft, zu erzählen.

Moment, werden Sie vielleicht denken, haben wir diesen Film nicht schon einmal gesehen? Hieß er nicht „Passport to Paris“ oder „When in Rome“ oder „It takes two – London, wir kommen!“? Okay, vielleicht denken Sie das nicht, aber mir ist es sofort durch den Kopf geschossen. Jedem, der mit dem Reisefilm-Oeuvre der Olsen-Zwillinge halbwegs vertraut ist, muss der Plot dieses „Monte Carlo“-Films sehr bekannt vorkommen. Ich kann mich nicht erinnern, ob Mary-Kate und Ashley je in so einen Fall von Identitätsverwechslung involviert waren, doch sie sind mit Sicherheit in Europa gewesen und haben sich in attraktive Jungs verliebt. Und sie zielten auf dasselbe Zielpublikum ab wie Selena Gomez und die beiden „Gossip Girls“-Stars.

Oh, und ein Wort zu der Besetzung: Ist es nicht seltsam, dass Meester und Cassidy etwas mehr als sechse Jahre älter sind als Gomez? Vielleicht wird das im Film näher erklärt, aber im Trailer ist davon nichts zu bemerken. N dieser Beziehung hatten es die Olsen-Filme leichter: die beiden Hauptdarstellerinnen waren immer nahezu gleich alt. Weil sie Zwillinge sind. Ja, ich habe sogar „Top Secret – Zwei Plappermäuler in Australien“ gesehen. Nein, ich bin nicht stolz darauf. Wie dem auch sei, „Monte Carlo“!

0 comments

Kommentar veröffentlichen