Vor wenigen Stunden ist erstes Bildmaterial von dem kürzlich in „Rise of the Planet of the Apes“ unbenannten neuen „Planet der Affen“-Film ins Netz gelangt. Es handelt sich um Aufnahmen von WETA, die einen Motion-Capture-Affen zeigen, der zu jenen hochintelligenten Wesen gehört, die bald die ganze Menschheit versklaven werden.
WETA veröffentlichte diesen Clip auf der neuen „Apes“- Facebook-Seite. Handelt es sich bei diesem Affen vielleicht gar um den berüchtigten Caesar, der von Andy Serkis gespielt wird? Ich bin mir nicht sicher, doch gruselig ist er allemal. Es ist fast so erschreckend wie jene Szene, in der Charlton Heston im Menschenmuseum herausfindet, was mit seinem guten Freund Dodge passierte.
Der neue „Planet der Affen“-Film spielt im heutigen San Francisco und erzählt einen Ursprungs-Geschichte, in der der Wissenschafter Will Rodman (James Franco) eine zentrale Rolle spielt. Die Experimente der Menschen mit gentechnischen Veränderungen führen zur Entstehung einer Rasse intelligenter Affen, die bald darauf versuchen, die Herrschaft über die Welt an sich zu reißen.
0 comments
Kommentar veröffentlichen