Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Brostitute: Die Mockumentary

Montag, 26. Juli 2010

Bookmark and Share

 

Ich gebe es zu: Bisweilen fühle ich mich einsam. Es ist Freitagabend… alle sind beschäftigt… und ich möchte einfach mit jemandem zusammen sein, verstehen Sie? Ja, manchmal lasse ich mir eine „Brostituierte“ kommen. Sie wissen schon… wenn ich mit ein paar Bros abhängen will. Die Ladies in meinem Leben haben einfach keine Lust, über Sport zu reden oder zu furzen oder Videospiele zu spielen… und habe ich das Furzen schon erwähnt? Habe ich? Oh, okay. Wie dem auch sei, ich bin nicht stolz darauf. Und es stört mich ganz gewaltig, wie manche Brostituierte von ihren Zuhältern behandelt werden. Ein trauriges Fall von Bros, die ihr Bro-Sein für Geld verkaufen müssen, ist in diesem Trailer für die Mockumentary „Brostitute“ von Funny Or Die zu sehen. Ich werde warscheinlich nie wieder eine Brostituierte mieten können. (Ich hatte ja keine Ahnung, dass Tim Roth ein Zuhälter und noch dazu so ein Arschloch ist!)

 Verwandte Beiträge:

Zoe Saldana und Kate Bosworth sind tatsächlich Idioten

Christian Bale und Mel Gibson streiten am Telefon

0 comments

Kommentar veröffentlichen