Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

3 weitere Expendables Clips: Statham und Stallone männlicher als männlich

Samstag, 24. Juli 2010

Bookmark and Share

 

Hier sehen Sie weitere Beweise dafür, dass „The Expendables“ der vielleicht männlichste Film aller Zeiten ist. Das neueste Werk von Regisseur Sylvester Stallone wartet mit mehr Muskeln pro Quadratzentimeter auf als alle „Hans und Franz“-Sketches zusammengenommen, denn ur Besetzung gehören neben dem Regisseur selbst auch noch Jason Statham, Mickey Rourke, Arnold Schwarzenegger, Jet Li, Dolph Lundgren, Steve Austin und Bruce Willis. Aber es geht nicht nur darum, wer die größte Kanone hat. „The Expendables“ scheint Mittel und Wege zu finden, alles noch männlicher zu machen als es ohnehin schon ist.

In dem folgenden Clip demonstriert Jason Statham Charisma Carpenter seine Basketballkünste. Selbstredend spielt er nicht wie alle anderen – er spielt unter zu Hilfenahme eines Messers:

Sylvester Stallone möchte seinem Kollegen in nichts nachstehen, weshalb er in den folgenden zwei Clips zeigt, wie hart und männlich er noch immer sein kann.

Im ersten erklärt Sly, wie sich ein Mann zu verhalten hat, wenn er eine schöne Frau trifft. Selbstverständlich verbringt ein richtiger Mann zumindest einige Stunden damit, Sex mit der betreffenden Frau zu haben, aber was soll man tun, wenn man sie endlich voll und ganz befriedigt hat? Ja, was macht man dann? Man verschwindet so schnell man kann. Aber hören Sie Sly selbst:

Im folgenden Clip tätowiert Mickey Rourke Sylvester Stallone. Sich eine Tätowierung verpassen zu lassen ist schon ziemlich männlich. Stallone hat in diesem Video schon einige, vor allem flammende Totenköpfe. Aber wie macht man das Tätowieren noch männlicher? Vergessen Sie diese Stühle, auf denen die Tätowierwilligen üblicherweise Platz nehmen, der wirklich männliche Mann setzt sich auf ein starkes Motorrad, um sich den Körper verzieren zu lassen.

 

Verwandte Beiträge:

Neuer „The Expendables“ Trailer: Analysiert!

„The Expendables” Poster: Kein Grund zur Vorfreude

0 comments

Kommentar veröffentlichen