Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Zoe Saldana und Kate Bosworth sind tatsächlich Idioten

Sonntag, 18. Juli 2010

Bookmark and Share

 

Alles, was Janeane Garofaolo macht, ist für gewöhnlich komödiantisches Gold, aber ich bekam, als ich diesen Clip ansah, in aller Öffentlichkeit einen Lachkrampf, der mir die Tränen in die Augen trieb, und da ich Kopfhörer trug, muss ich auf die die Umstehenden wie ein Geisteskranker gewirkt haben.

Zoe Saldana und Kate Bosworth sind in diesem Video urkomisch, und der Clip selbst ist ein kleines Meisterwerk. Wäre er zwei Stunden lang und würde im Kino gezeigt, sähe ich in mir mindestens so oft an wie „Taxi Driver“ oder „Halloween“, die ich als echter Filmfan in- und auswendig kenne.

 

Verwandte Beiträge:

Heilige Heigl

Salma Hayek gegen Schlange – Auf wen würden Sie setzen?

0 comments

Kommentar veröffentlichen