Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Titanic 2 Trailer - Nein, das ist KEIN Scherz!

Donnerstag, 29. Juli 2010

Bookmark and Share

 

titanic2

Eines gleich vorweg: Der Titel des Filmes lautet „Titanic II“, nicht „Titanic II – Nein, das ist KEIN Scherz“, wie man aufgrund der Überschrift vielleicht glauben könnte. Ich bin ebenfalls völlig fassungslos angesichts der Nachricht, dass der Film, der eine Fortsetzung ausschließt wie kaum ein zweiter, nun tatsächlich fortgesetzt wird. Wird das Schiff einen Eisberg rammen? JA!?! Und dazu gibt es folgende Dialogzeile zu hören: „Looks like history is repeating itself!” („Sieht so aus, als würde sich die Geschichte wiederholen!”) Wer schreibt solchen Käse?

Sovielich weiß, kommt Jack nicht zurück, und auch Kate Winslet ist nicht mit an Bord. Ich lasse den Trailer für sich selbst sprechen, während ich vor mich hin jammere (wie vermutlich auch die meisten von Ihnen).

Die Herrschaften von Dread Central haben diese Travestie auf die Menschheit losgelassen, deshalb beschweren sie sich bitte bei denen - ich bin nur der Bote! Das ist fast so schlimm wie ein weiterer Spice-Girls-Film, aber der wird uns zum Glück erspart bleiben, oder vielleicht doch nicht? Oh Gott!!

Die Handlung: Am hundertsten Jahrestag der ursprünglichen Reise folgt ein modernes Luxuskreuzfahrtschiff mit Namen „Titanic II” der Route ihres Namensvetters. Als ein Tsunami einen Eisberg auf das Schiff zu treibt, müssen Mannschaft und Passagiere darum kämpfen, einem ähnlichen Schicksal zu entgehen.

Regisseur von Titanic 2” ist Shane Van Dyke, die Hauptrollen spielen Bruce Davison, Brooke Burns, Shane Van Dyke, Marie Westbrook, Gerald Webb und Harmony Blossom.


Titanic II - Trailer

0 comments

Kommentar veröffentlichen