Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

“Toy Story 3: Inception”: Die beiden besten Filme des Sommers in einem Trailer vereint

Donnerstag, 29. Juli 2010

Bookmark and Share

 

toy-story-ken Es gibt Millionen und Abermillionen von zusammengemixten Trailern im Web, aber wenn sie wirklich gut gemacht sind, verdienen sie Beachtung. Zu den gelungensten Beispielen zählen: Reservoir Dogs vs. Teenage Mutant Ninja Turtles und Toy Story 2 vs. Requiem for a Dream und Brokeback Mountain vs. Back To The Future. Nun ist ein weiterer aufgetaucht, der es verdient, zu dieser Liste hinzugefügt zu werden.

Unter Verwendung der Tonspur des Trailers für „Inception“ und der Bilder des Trailers von „Toy Story 3“ hat Screen Rant einen Mix kreiert, in dem alles genial zusammenpasst. Wer hätte gedacht, dass Ken und Barbie perfekte Stand-ins für Cobb und Ariadne abgeben würden? Sicherlich jemand, der intelligenter ist als ich. Kurz gesagt, es ist eine gelungene Würdigung der zwei besten Filme dieses Sommers.

0 comments

Kommentar veröffentlichen