Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Something Borrowed: Zweiter Trailer und neues Poster für die romantische Komödie mit Kate Hudson

Donnerstag, 3. März 2011

Bookmark and Share

 

Something-Borrowed-Poster-small Warner Bros. Haben den zweiten Trailer für die neue romantische Komödie „Something Borrowed“ veröffentlicht. Der Streifen bedient alle Genre-Klischees und wurde von Luke Greenfield mit Ginnifer Goodwin, Kate Hudson, Colin Egglesfield, Steve Howey und John Krasinski in den Hauptrollen inszeniert.

Es ist seltsam, dass der zweite Trailer schon jetzt veröffentlicht wird, da der Film erst im Mai in die Kinos kommen wird und der erste Trailer gerade einmal zwei Wochen alt ist. Aber wer weiß schon, was in den Köpfen der Marketing-Leute vorgeht? Immerhin wurde gleichzeitig mit dem Clip auch ein Poster ins netz gestellt.

Synopsis: Rachel (Ginnifer Goodwin) ist nicht nur eine talentierte Anwältin, die in einer der besten Kanzleien von New York City arbeitet, sondern auch eine großzügige und loyale Freundin. Außerdem ist sie unglücklicherweise noch Single… woran sie ihre beste, bereits verlobte Freundin Darcy (Kate Hudson) ständig erinnert. Aber nach einem Drink zuviel auf der Party anlässlich ihres 30. Geburtstages landet die ewig gute Rachel mit Dex (Colin Egglesfield) im Bett, jenem Mann, in den sie seit dem Studium verliebt ist. rein zufällig ist er Darcys Verlobter. Als die lebenslange Freundschaft von Rachel und Darcy mit wahrer Liebe kollidiert, hat dies unerwartete Komplikationen und potenziell explosive romantische Enthüllungen zur Folge. Ethan (John Krasinski), Rachels ständiger Vertrauter und gelegentlich auch ihr Gewissen, hütet selbst ein Geheimnis und Marcus (Steve Howey), ein unermüdlicher Weiberheld, kann seine schmutzigen Gedanken nicht im Zaum halten und grapscht jedes weibliche Wesen an, das nicht rechtzeitig vor ihm fliehen kann.

„Something Borrowed“ läuft am 6. Mai in den USA und am 16. Juni in Deutschland an.

Something-Borrowed-Poster

0 comments

Kommentar veröffentlichen