Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Zack Snyders Sucker Punch: Massenhaft neue Bilder

Dienstag, 15. März 2011

Bookmark and Share

 

sucker-punch-pic-101

Man kann von Zack Snyder halten, was man will, eines ist jedoch gewiss - der Mann kann optisch höchst attraktive Filme machen. Und ich habe hier etliche neue Bilder von „Sucker Punch“, die dies eindrucksvoll bestätigen. Sehen Sie sich nur diese interessante Farbpalette und die leicht bekleideten jungen Damen an!

„Sucker Punch“ spielt großteils in der Phantasie der Hauptfigur Baby Doll (Emily Browning). Um der tristen Realität ihres Eingesperrtseins in einer psychiatrischen Anstalt zu entgehen, flüchtet sich Baby Doll in ihre Vorstellungen. Das Resultat sind „Inception“-artige Ebenen, in denen von Drachen über Grabenkämpfe im Ersten Weltkrieg bis hin zu Burlesquetanz alles Platz findet. Ich bin mir noch immer nicht sicher, was ich von dem Film halten soll, doch muss ich zugeben, dass er optisch beeindruckend, wenn auch arg überstilisiert ist.

„Sucker Punch“ läuft am 25. März in den USA und am 31. März in Deutschland an.






(Bitte für Vergrößerung auf Bilder klicken.)

0 comments

Kommentar veröffentlichen