Diese beiden Trailer gefallen mir sehr gut, wenn auch zunehmend offensichtlich wird, dass der Film in eine andere Richtung tendiert und ein etwas anderes Feeling hat als der erste. Ob das gut oder schlecht ist, wird sich erst noch weisen müssen.
„Cars 2“ ist ab dem 24. Juni in den USA und ab dem 28. Juli in Deutschland zu sehen. Der Streifen wurde wie auch schon der Vorgänger von John Lasseter inszeniert. Als Sprecher sind u. a. Tony Shalhoub, John Ratzenberger, Owen Wilson, Cheech Marin, Larry The Cable Guy, Bonnie Hunt, Michael Caine und Michael Keaton im Einsatz.
Synopsis: T Star Rennauto Lightning Mc Queen (gesprochen von Owen Wilson) und der unvergleichliche Abschleppwagen Mater (Larry The Cable Guy) brechen in „Cars 2” gemeinsam zu neuen interessanten Schauplätzen auf. Sie begeben sich noch Übersee, um am ersten World Grand Prix teilzunehmen, bei dem das schnellste Auto der Welt ermittelt werden soll. Aber der Weg zur Meisterschaft ist mit vielen Schlaglöchern, Umleitungen und komischen Überraschungen gespickt, denn Mater hat ein eigenes faszinierendes Abenteuer zu bestehen: internationale Spionage. Hin und her gerissen zwischen seiner Pflicht, Lightning Mc Queen beim großen Rennen zu unterstützen, und dem Wunsch, eine streng geheime Spionagemission zum Abschluss zu bringen, begibt sich Mater auf eine actiongeladene Reise, die in eine wilde Verfolgungsjagd auf den Straßen Japans und Europas ausartet, wobei ihm seine freunde folgen und die ganze Welt gespannt zusieht. John Lasseter nimmt wieder auf dem Fahrersitz Platz und inszeniert die Fortsetzung seines mit dem Golden Globe® ausgezeichneten Erfolgsfilms „Cars” aus dem Jahre 2006. |
Welcher Trailer gefällt Ihnen besser?
0 comments
Kommentar veröffentlichen