Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Setup: Erster Trailer für den Film mit Bruce Willis und Ryan Phillippe

Montag, 28. März 2011

Bookmark and Share

 

setup-trailer-willis-50cent

Ich habe das Gefühl, als hätte ich in den letzten paar Wochen mehr von Ryan Phillippe gesehen als in den letzten zwei Jahren. Zuerst tauchten die Trailer für „The Lincoln Lawyer“auf, jenen Gerichtssaalthriller, in dem er den Bösen spielt, dann erschien der erste Trailer für „The Bang Bang Club“. Nun erfreut man uns mit dem nächsten ersten Blick auf einen neuen Film mit dem Exmann von Reese Witherspoon.

„Setup“, in dem auch Bruce Willis und Curtis „50 Cent“ Jackson mitwirken, handelt von einigen Freunden, die sich entschließen, sich an einem Diamantenraub zu beteiligen. Als der von Phillippe gespielte Charakter die anderen übers Ohr haut, muss Jackson das Geld wiederbeschaffen, ehe ihm der Mann, der den Coup geplant hat (Willis), auf die Pelle rückt.

Zu diesem Trailer fällt mir nur eines ein: Wie kommt es, dass 50 Cent immer wieder Filmrollen erhält? Der Kerl hat nie sonderliches Talent für das Schauspiel bewiesen und sein bis heute erfolgreichster Film – Titel „Righteous Kill“ - spielte bei einem Budget von $60 Millionen in den USA gerade einmal $40 Millionen ein. Ich mag Phillippe und Willis recht gerne, doch da 50 Cent in diesem Film die Hauptfigur zu sein scheint, erwarte ich mir nicht allzu viel.

0 comments

Kommentar veröffentlichen