Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Der Kurzfilm “Blinky™” (der blutrünstige Hausroboter) wurde endlich veröffentlicht! (Video)

Montag, 21. März 2011

Bookmark and Share

 

Ich warte schon seit Jahren auf Ruairi Robinsons Kurzfilm über den bösen Hausroboter Blinky™! Nun hat das Warten endlich ein Ende, denn seit einigen Tagen ist der Streifen auf Vimeo zu sehen.

Ich bin schon seit Jahren ein glühender Fan von Robinsons Arbeit, nicht erst seit bekannt wurde, dass er als Regisseur von „Akira“ im Gespräch ist. Seit ich die ersten Konzeptaufnahmen sah, auf denen sich Blinky™ zu Songs von Shirley Temple drehte, war ich von dem kleinen Kerl und dem Film fasziniert. Nun können Sie sich den 12 Minuten langen Film mit Max Records („Where The Wild Things Are“) in der Rolle des kleinen Jungen, der unbedingt einen Hausroboter als Freund haben möchte, ansehen. Keine Sorge, Ihre Kinder sind völlig sicher!

Blinky™ from Ruairi Robinson on Vimeo.

0 comments

Kommentar veröffentlichen