Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

"Tron Legacy"-Trailer - ANALYSIERT!

Sonntag, 21. März 2010

Bookmark and Share

 

tron-small „Tron: Legacy“ ist ohne Zweifel der am heißesten herbeigesehnte Film des Jahres – falls Sie ein Bub bestimmten Alters sind.

Und jetzt gibt es endlich einen „Tron: Legacy“-Trailer! Wie aufregend! Aber was ist darin zu sehen? Wird der Film so gut sein wie das Original aus dem Jahre 1982? Wie hört sich die Filmmusik von Daft Punk an? Hat sich Jeff Bridges den lächerlichen Bart abrasiert? Und was zum Teufel ist ein Tron?

Ehrlich gesagt, wenn sie den Trailer zu „Tron: Legacy“ ansehen, sind Sie nachher auch nicht klüger. Da ist alles Blitz-Blitz und Bumm-Bumm, weshalb Sie stattdessen genauso gut in ein verzerrtes Kaleidoskop schauen und dazu alptraumhafte Zirkusmusik hören könnten. Aber keine Angst – ich habe den „Tron: Legacy“-Trailer genau analysiert und Szene für Szene aufgeschlüsselt. Danach werden Sie sicher viel leichter verstehen, was vor sich geht, ich verspreche es Ihnen…

Ohne weiteres Herumgerede, hier nun der „Tron: Legacy“-Trailer in voller Länge:

Nein, ich auch nicht. Nicht die geringste Ahnung. Ehrlich, bei dem, was ich da an Informationen mitbekommen habe, hätte ich genauso gut einen mongolischen Film aus den 1970-er Jahren über die Gefahren im Umgang mit wütenden Pferden ansehen können. Keine Angst, keine Angst – ich werde den „Tron: Legacy“-Trailer für Sie bis ins kleinste Detail analysieren. Bereit?

„TRON: LEGACY“-TRAILER SZENE 1

tron1s

Hier lernen wir unseren neuen Helden kennen. Wie Sie sehen, kann er gut mit Motorrädern umgehen. Aber das brauchen Sie sich nicht zu merken, das ist für die weitere Handlung bestimmt nicht wichtig.

„TRON: LEGACY“-TRAILER SZENE 2

tron2s

Hier wird in einer Nahaufnahme an den Titel des Films erinnert – „Encom TRON Encom“. Obwohl der Film meines Wissens nach ganz genau „Encom TRON Encom: Legacy or Encom TRON Encom 2: The Legacy“ oder „Encom TRON Encom 2: Legacy –The Squeakquel“ heißt. Um die Wahrheit zu sagen, ich weiß es nicht.

„TRON: LEGACY“-TRAILER SZENE 3

tron3s

Cool, das Batmobil! Entschuldigung, ich meine natürlich das Tronmobil! Batmotron? Tratmoquad? Ach, scheiß drauf. Es ist das verdammte Batmobil, OK?

„TRON: LEGACY“-TRAILER SZENE 4

tron4s

Hier legt „Tron: Legacy“ noch am ehesten die Karten auf den Tisch. Es ist die „Matrix“…ABER MIT FRISBEES! Außerdem, abhängig vom Geschlecht der Genitalien, die uns da vor Augen gehalten werden, ist das entweder die erotischste oder die abstoßendste Szene des „Tron: Legacy“-Trailers.

„TRON: LEGACY“-TRAILER SZENE 5

tron5s

Oh, toll, ich wusste gar nicht, dass Kim Cattrall in diesem Film mitspielt. Hallo, Kim! Du warst großartig in „Crazy Honeymoon“! Netter Glaspenis!

„TRON: LEGACY“-TRAILER SZENE 6

tron6s

Wow, das ist ja OSCAR-PREISTRÄGER JEFF BRIDGES! Und er trägt noch immer seinen „Crazy Heart“-Bart! Vielleicht wird er sich irgendwann im Laufe von „Tron: Legacy“ hinsetzen und eine Country-Ballade über die neueste Grafikkarte von nVIDIA oder etwas Ähnliches singen. Wird sicher lustig!

„TRON: LEGACY“-TRAILER SZENE 7

tron7s

Warten Sie einmal, es hat fast den Anschein, als wäre die Motorrad-Szene, die zu Anfang des Trailers zu sehen war, doch wichtig. Also dürfen wir auf eine paar spektakuläre Fahrzeugstunts hoffen. Falls sie uns nicht zwischen all den neonfarben und den vielen Kreisen entgehen…

 

0 comments

Kommentar veröffentlichen