Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Twilight: Eclipse! Teaser Trailer! ANALYSIERT!!

Sonntag, 14. März 2010

Bookmark and Share

 

twilight-eclipse-kristen Oh Gott, Oh Gott, ohgottohgottohgottohgott! Mir stockt der Atem! „Eclipse – Biss zum Abendrot“ kommt! Das ist der neue „Twilight“-Film! ER KOMMT!

Ich bin SO AUFGEREGT! Deshalb habe ich mir fast in die Hose gemacht, als ich hörte, dass ein neuer Teaser-Trailer im Internet aufgetaucht ist. Dann habe ich ihn angesehen und festgestellt, dass darin so gut wie nichts passiert, und mich trotzdem angemacht, denn Oh Gott, ES IST ROBERT PATTINSON! Er sieht noch mehr wie ein heroinabhängiger Aristokrat aus als JE ZUVOR. „Twilight: Eclipse – Biss zum Abendrot“ wird der SUPERHIT!

Wie dem auch sei, ich habe mich entschlossen, den Trailer für Sie genau zu analysieren. Warum? Weil Sie mir am Herzen liegen. Nein, nicht wirklich – in Wahrheit halte ich Sie für eher abstoßend. Aber heute war so gar nichts los, und ich wäre ein verdammter Narr, würde ich die Gelegenheit auslassen, ein paar glubschäugige 13-jährige Mädchen auf die Palme zu bringen.copyrightjps2010_2

Also ohne weitere Umschweife, hier ist der der neue Trailer für „Eclipse – Biss zum Abendrot“ in all seiner Pracht. Bereit?

Was? Sie haben ihn verpasst? Hängt das vielleicht damit zusammen, dass Sie bei dem Gedanken an weitere „Twilight“-Filme vor Freude im Zimmer herumgehüpft sind? Oder damit, dass sie geblinzelt und so das meiste verpasst haben? Oder hängt es damit zusammen, dass Sie, obwohl der Trailer nur zehn Sekunden lang ist, erkannt haben, dass er langweilig und sinnlos und für einen Film ist, der sowieso nur ein Haufen Kuhmist sein wird, und sich entschieden haben, in der Zeit etwas sinnvolleres zu tun, etwa auf ihre Nägel zu starren oder sich zu überlegen, ob es unterschiedliche Hundesprachen gibt, oder einfach nur zu weinen?

Spielt gar keine Rolle, denn ich habe die wichtigsten Momente des „Eclipse – Biss zum Abendrot“-Trailers hier für Sie aufgeschlüsselt, und zwar Szene für Szene. Das wird alles in einem klareren Licht erscheinen lassen. Vertrauen Sie mir…

„ECLIPSE“-TRAILER, SZENE 1:

eclipse-s1

Hier sehen wir Robert Pattinson und…argh, ist das Kristen Stewart? Pfui, Kristen Stewart, lass sofort Deine Hände von Robert Pattinson, Du Hure! Wir sind diejenigen, die ihn lieben! Übst Du vielleicht unermüdlich Deine Unterschrift, wobei Du Deinen Nachnamen durch „Pattinson“ ersetzt, damit Du weißt, wie sie aussehen wird, wenn Robert Pattinson Dich heiratet? Nein? Wir schon. Hast Du ein „Twilight“-Poster von Robert Pattinson, auf dem sein Gesicht nicht mehr zu erkennen ist, weil Du es weggeschleckt hast? Nein? Wir schon. Sammelst du all die Unterhöschen, die Du unwillkürlich vollgepinkelt hast, weil Du plötzlich an Robert Pattinson denken musstest? Nein? Wir schon. DESHALB HÄNDE WEG VON IHM. DANKE.

„ECLIPSE“-TRAILER, SZENE 2:

eclipse-s2

Hier sagt Robert Pattinson „Ich kenne die Konsequenzen deiner Entscheidung“, und Kristen Stewart erwidert „Welche Entscheidung? Die Entscheidung, fünf verdammte „Twilight“-Filme zu drehen? Die Entscheidung, die zur Folge hat, dass mir Millionen von pandagesichtigen, 12-jährigen Beinahe-Emos überall hin folgen und mich für den Rest meines Lebens Bella nennen und ich nie mehr Rollenangebote bekommen werde, die nicht beinhalten, dass ich einen Vampir verliebt anschmachten muss? Ja, ich kenne die Konsequenzen dieser Entscheidung nur zu gut. Es sind scheiß Konsequenzen.“

„ECLIPSE“-TRAILER, SZENE 3:

eclipse-s3

Um Himmels willen, bedeck einmal Deinen Oberkörper, Du blöde männliche Hure.

„ECLIPSE“-TRAILER, SZENE 4:

eclipse-s4

Hier erinnert sich Taylor Lautner zum ersten Mal in seinem Leben daran, ein T-shirt anzuziehen, und sagt, „Ich werde für Dich kämpfen, bis Dein Herz aufhört zu schlagen.“

„ECLIPSE“-TRAILER, SZENE 5:

eclipse-s5

Hier empört sich Kristen Stewart, „Bis mein Herz aufhört zu schlagen? BIS MEIN HERZ AUFHÖRT ZU SCHLAGEN? Ehrlich, das ist schon etwas gruslig. Pass auf, Taylor, ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du es irgendwie geschafft hast herauszubekommen, wie Kleidung funktioniert und so weiter, aber gerade eben hast Du dich angehört wie ein perverser Irrer. Wenn ich es mir recht überlege, dann werde ich jetzt wahrscheinlich mit Robert Pattinson zusammenziehen. Er mag übel riechen und Zigeunerhaare haben, aber er macht mir bei weitem nicht so viel Angst wie Du. Ich hoffe nur, dass er mich nicht schwängert und mir dann meine Gebärmutter aufbeißt. LOL.“



Verwandter Beitrag:

Twilight: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

0 comments

Kommentar veröffentlichen