Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Neuer „Tron: Legacy“ Trailer zeigt Jeff Bridges´ bösen CGI-Zwilling

Mittwoch, 10. November 2010

Bookmark and Share

 

tronlegacy-flynn Hier ist ein neuer Trailer für „Tron: Legacy“, Disneys Lärm-und-Licht-Sequel des Abenteuers um einen Hacker, der in einem von ihm selbst geschaffenen Computersystem gefangen ist. Eine Million Jahre später macht sich sein Sohn auf die Suche nach ihm.

Dies ist selbstverständlich nicht der erste Trailer, der uns auf diesen extrem gehypten Film aufmerksam machen soll, aber es ist mit Sicherheit derjenige, der am meisten von der Story verrät. Das Wichtigste ist jedoch, dass er uns eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse bietet, was wirklich nötig ist, wenn man bedenkt, dass die Hauptzielgruppe des Films zu jung ist um sich an das Original zu erinnern. Im Wesentlichen macht sich der Sohn (das verträumte Milchgesicht Garret Hedlund) auf, seinen seit langem vermissten Vater im ENCOM-System zu suchen und verbringt dabei viel Zeit damit, mit einem von Olivia Wilde gespielten Computergirl zu flirten. Dann gibt es einige Motorradrennen, es wird Todesfrisbee gespielt und das Ganze wird von tiefen Inception-artigen „bwaaammmmmmmmmp“ Klängen untermalt. Der Clip sieht toll aus!

Mit Ausnahme des Offensichtlichsten, nämlich Jeff Bridges´ extrem verjüngtes Gesicht in den Rückblenden. Heilige Benjibuttons, das sieht gruselig aus. Aber das ist in Ordnung, denn es passt irgendwie zu der verzerrten Realität des Unternehmens. Außerdem, wer interessiert sich schon für das Gesicht des alten Jeff Bridges (oder des alten Bruce Boxleitner!!)? wir gehen doch nur wegen der attraktiven jungen Leute in hautengen Anzügen, die auf aufgemotzten Ninjas herumfahren und Liebe machen in diesen Film. (Nun ja, das Liebemachen wird nur angedeutet, schließlich ist das ein Disney-Film). Und obwohl es schön ist, hier ein paar neue Details der Story zu erfahren, interessiert die Story eigentlich auch niemanden. Gebt uns nur die tollen Bilder und die bwaaammmmmmmmmps und wir schmelzen dahin, Dis.

0 comments

Kommentar veröffentlichen