Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Der neue „Battle: Los Angeles“ Trailer ist faszinierend

Samstag, 13. November 2010

Bookmark and Share

 

battle-los-angeles-screen

Heldenhafte Soldaten kämpfen gegen technisch hochgerüstete Aliens und das Ganze wird von einem düsteren Soundtrack untermalt, der auf eine roboterartige Stimme setzt. Mein Interesse für „Battle: Los Angeles“ ist geweckt. Wenn man diesen Trailer sieht, ist man sofort hin und weg. Und das ist vermutlich genau das, was die Aliens wollen.


Ja, das sieht nach einer mechanischen Armee aus, die nur eines im Sinn hat: Zerstörung. Klassische Vorgehensweise bei Invasionen Außerirdischer. Und dennoch lässt es dieser Trailer anders wirken, was zum Teil auf die Nummer „Sun's Gone Dim and The Sky's Black“ von Jóhann Jóhannsson zurückzuführen sein dürfte. Der Song gefällt mir ausgesprochen gut, weil er mich irgendwie an die letzten Momente von „2001: Odysee im Weltraum“ erinnert. Deshalb habe ich in hier in seiner wunderschönen Langfassung eingebettet:

0 comments

Kommentar veröffentlichen