Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Erster „Nutcracker in 3D“ Clip verdirbt Weihnachten

Samstag, 13. November 2010

Bookmark and Share

 

nutcracker

Sehen Sie sich diesen furchteinflößenden Clip aus der erschreckenden Live-Action-Adaption von „Der Nussknacker“ an, in dem sich ein böser hölzerner Junge an den Eingeweiden von Santa Claus labt. Oder etwas in der Art. Ich bin mir nicht sicher, denn ich fing an zu weinen und rannte davon. Weihnachten fällt heuer aus, Freunde.

Hier ist der Clip:

Haben Sie es geschafft, sich das Filmchen bis zum Ende anzusehen? Gut. Es wird aber noch viel schlimmer. Hier kommt der erste lange Trailer für den EPISCHEN „Nussknacker“-Film. Darin kommt unter anderem ein rattengesichtiger Bösewicht vor, der kleine Kinder erschreckt. Außerdem sind zu sehen: ein gruseliger alter Mann, der kleine Mädchen auf die andere Seite von Spiegeln zieht; eine Kreatur, die halb Mensch und halb Affe ist; Nathan Lanes Haare; und natürlich diese schreckliche, schreckliche Holzpuppe. Ja, ich bin mir bewusst, dass „Der Nussknacker“ ein wenig schaurig sein soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob E.T.A. Hoffmann so einen CGI-Alptraum im Sinn hatte.

0 comments

Kommentar veröffentlichen