Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Yogi Bear 3D: Der neueste Trailer ist auch nicht besser als die ersten beiden

Freitag, 5. November 2010

Bookmark and Share

 

yogi-bear-trailer-220x148 Die ersten beiden Trailer sahen ziemlich schlecht aus und es tut mir Leid, feststellen zu müssen, dass der dritte nicht viel besser geworden ist. In einer Welt, in der CGI mittlerweile wirklich fantastisch aussehen kann, wirkt dieser Film, als hätte ihn jemand auf seinem Heimcomputer zusammengebastelt. Und was hat es mit den Stimmen auf sich? Die sollten wohl so etwas wie eine Hommage an die seinerzeitige TV-Serie werden. Damit keine Missverständnisse aufkommen, möchte ich festhalten, dass ich Dan Aykroyd mag. Bis jetzt dachte ich, er könne nichts falsch machen, aber seine Nachahmung von Yogi ist wirklich nicht berauschend. Das können sicher viele besser.

In „Yogi Bear“ ist außerdem Justin Timberlake als Boo Boo zu hören, weiters sind Anna Faris, Tom Cavanagh, TJ Miller und Andrew Daly mit von der Partie. Den Film zu verantworten hat Eric Brevig.

Synopsis: Jellystone Park gehen die Besucher verloren, weshalb sich der gierige Bürgermeister Brown (Daly) entschließt, ihn zu schließen und das Land zu verkaufen. Das bedeutet, dass Familien nicht länger die Schönheiten der Natur genießen können - und, noch viel schlimmer, Yogi (Aykroyd) und Boo Boo (Timberlake) werden aus der einzigen Heimat vertrieben, die sie je gekannt haben. Diese größte Herausforderung seines bisherigen Lebens zwingt Yogi dazu, unter Beweis zu stellen, dass er wirklich „klüger als der durchschnittliche Bär“ ist. Er und Boo Boo tun sich mit ihrem alten Erzfeind Ranger Smith (Cavanagh), um zu verhindern, dass Jellystone Park für immer geschlossen wird.

Vielleicht bin ich ja allzu kritisch, aber ich denke, die Produzenten hätten professionell ausgebildete Sprecher und nicht einfach bekannte Stars für die Hauptrollen nehmen sollen. Was denken Sie?

Verwandter Beitrag:

Neuer Yogi Bear 3D Trailer

0 comments

Kommentar veröffentlichen