Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Kristen Stewarts Lapdance für James Gandolfini

Sonntag, 14. November 2010

Bookmark and Share

 

Kristen-Stewart-Lap-Dance-for-James-Gandolfini-500x322

In „Welcome To The Rileys“ gibt Kristen Stewart ihrem Co-Star James Gandolfini einen Lapdance. Der Film, den bisher ich nicht ganz, aber doch weitgehend ignoriert habe, weil ich nicht Sklave der glänzenden Filmserie werden möchte, läuft derzeit in einigen ausgewählten amerikanischen Kinos. Der folgende Clip ist jedoch interessant genug, dass ich mir ungefähr eine Minute davon angesehen habe, was das Maximum dessen ist, was ich einem Darsteller/ einer Darstellerin aus den „Twilight“-Filmen zugestehe. In dem kurzen Filmchen ist zu sehen, wie die minderjährige Stripperin Mallory (Stewart) ihren Hintern in die Kamera hält und versucht, mit dem von Gandolfini gespielten Geschäftsmann obszön zu sprechen und ihn anzumachen. Wer also Kristen Stewarts strammen Hintern sehen möchte, sollte sich den Clip nicht entgehen lassen…

Verwandte Beiträge:

Welcome to the Rileys: Neuer unbehaglicher Clip

„Welcome to the Rileys“ Clip: Kristen Stewart macht es nicht anal

0 comments

Kommentar veröffentlichen