Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Welcome to the Rileys: Neuer unbehaglicher Clip

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

Welcome-to-the-Rileys-220x150 Vor wenigen Stunden tauchte ein neuer Clip aus „Welcome to the Rileys“, dem Drama mit James Gandolfini, im Internet auf. Der Film soll recht gut, aber eher eine deprimierende und unbehagliche Angelegenheit sein, was ich nach Ansicht dieses Clips nur allzu gerne glauben möchte.

Ehe Sie sich den Clip ansehen, sollten Sie unbedingt die Synopsis lesen, denn sie erleichtert das Verständnis ungemeint.

Die Hauptrollen in dem von Jake Scott inszenierten Drama spielen James Gandolfini, Melissa Leo und die sehr populäre Kristen Stewart. „Welcome to the Rileys“ läuft am 29. Oktober in New York, Los Angeles und Boston an.

Synopsis:

WELCOME TO THE RILEYS ist ein kraftvolles Drama, das beweist, dass man immer und überall Hoffnung finden kann. Einst ein glücklich verheiratetes und einander liebendes Paar, haben sich Doug und Lois Riley (James Gandolfini und Melissa Leo) seit dem Tod ihrer Tochter vor acht Jahren auseinander gelebt. Doug lässt seine unter Agoraphobie leidende Frau zurück und geht auf Geschäftsreise nach New Orleans, wo er eine 17-jährige Ausreißerin trifft. Zwischen den beiden entwickelt sich eine platonische Beziehung. Was zunächst wie der Troüfen scheint, der das Fass zum überlaufen bringt, wird für Lois und Doug zum Ansporn, ihrer Ehe eine zweite Chance zu geben.

 Verwandter Beitrag:

„Welcome to the Rileys“ Clip: Kristen Stewart macht es nicht anal

0 comments

Kommentar veröffentlichen