Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Faster: Red Band Trailer

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

faster-the-rock-red-band-trailer

CBS Films haben einen neuen Red Band Trailer für den Actionfilm „Faster“ veröffentlicht. In dem von George Tillman Jr. inszenierten Rache-Thriller (schon wieder einer!) spielt Dwayne Johnson „einen Ex-Sträfling, der von Polizei und Killern verfolgt wird, als er sich aufmacht, den Tod seines Bruders zu rächen“. Hört sich nach einem 08/15 Rachethriller an, aber ich sehen mir The Rock ziemlich gerne an, wenn er nicht gerade in Kinderfilmen mitspielt. Außerdem stammt die Musik von Clint Mansell, der gerade Actionfilme perfekt zu untermalen versteht.

Die offizielle Synopsis:

Nach 10 Jahren hinter Gittern hat Driver (Dwayne Johnson) nur noch ein Ziel – den Tod seines Bruders während des fehlgeschlagenen Banküberfalls zu rächen, der ihn selbst ins Gefängnis brachte. Nun ist er ein freier Mann mit einer tödlichen Vorhabensliste… aber auch verfolgt von zwei Männern – einem in die Jahre gekommenen Polizisten (Billy Bob Thornton), der kurz vor der Pensionierung steht, und einem jungen egozentrischen Killer (Oliver Jackson-Cohen), der das Töten liebt und endlich einen würdigen Gegner gefunden hat. Der Jäger ist auch der Gejagte. Es ist ein Rennen auf Leben und Tod bis zum Ende der Liste, während die Geheimnisse rund um den Mord an seinem Bruder immer undurchschaubarer werden, und neue Anhaltspunkte auftauchen, dass Drivers Liste unvollständig sein könnte.

Dwayne Johnson (Gridiron Gang, The Scorpion King, The Mummy Returns), Billy Bob Thornton (Eagle Eye, Monster’s Ball) und Newcomer Oliver Jackson-Cohen spielen neben Carla Gugino (Watchmen), Maggie Grace (Taken) und Moon Bloodgood (Terminator Salvation) die Hauptrollen in Faster, einer Co-Produktion von CBS Films, der Filmabteilung der CBS Corporation (NYSE: CBS.A and CBS), und TriStar Pictures, einer Abteilung von Sony Pictures Entertainment. George Tillman Jr. (Notorious, Men of Honor, Soul Food) inszeniert nach einem Drehbuch von Joe und Tony Gayton. Die dreharbeiten für Faster wurden im April 2010 beendet und der Film soll im November 2010 in den USA in die Kinos kommen.

Der Film wird von Martin Shafer and Liz Glotzer von Castle Rock Entertainment zusammen mit Tony Gayton und State Street Pictures’ Robert Teitel produziert. Joe Gayton und Dara Weintraub sind die Executive Producer.

0 comments

Kommentar veröffentlichen