Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Daniel Radcliffe trägt Damenunterwäsche: Neue „Deathly Hallows“-TV-Spots

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

Bereiten Sie sich darauf vor, Daniel Radcliffe dabei zu beobachten, wie er seine feminine Seite auslebt.

Anfang dieser Woche wurde eine ganze Reihe neuer TV-Spots für „Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1“ [„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“] erstmals ausgestrahlt, darunter dieser charmante kleine Clip, in dem Harry - oder zumindest einer seiner Doppelgänger – aus unerfindlichen Gründen einen BH trägt.

„Look away, I´m hideous“, [„Seht weg, ich bin hässlich“] seufzt der Damenunterwäsche tragende Radcliffe in dem Clip, aber eigentlich sieht er doch recht hübsch aus – zumindest besser als andere Rock tragende Schauspieler.

Sehen Sie hier D-Rad in Frauenkleidern:

Und nun, um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen, ein weiterer „Deathly Hallows“-TV-Spot, in dem Harry und Ginny Weasley (Bonny Wright) einander näher kommen:

„Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1“ läuft am 19. November in den USA an. In Deutschland ist der Streifen schon zwei Tage früher zu sehen.

0 comments

Kommentar veröffentlichen