Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Die 160 besten Arnold-Schwarzenegger-Zitate

Montag, 18. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

Arnold-Schwarzenegger-220x150 In „Zurück in die Zukunft“ gibt es eine Stelle, da muss Doc Brown lachen, weil er einfach nicht glauben kann, dass Ronald Reagan, der Schauspieler!, Präsident der Vereinigten Staaten ist. Wir leben ja nun bekanntlich in einer Welt, in der Arnold Schwarzenegger Gouverneur von Kalifornien ist, ein Umstand, der mich noch immer zum Lachen bringt, wenn ich genauer darüber nachdenke. Es ist besonders lustig, wenn er eine wichtige Rede hält und diese dann mit einem Zitat aus einem seiner Filme beendet.

In Arnies Filmen gibt es viele unvergessliche Textzeilen. Die meisten sind zwar ziemlich lächerlich, es macht aber dennoch großen Spaß, sie zu zitieren. Harry Hanrahan hat sich die Mühe gemacht, die 160 besten Sätze aus Arnolds Filmen in einem Video zu vereinen. Sehen Sie selbst:

0 comments

Kommentar veröffentlichen