Es waren zwar zuvor schon etliche Photos von „Conan“, dem von Marcus Nispel („Friday the 13th“) inszenierten Reboot der Filminkarnation des von Robert E. Howard kreierten Charakters, zu sehen, doch diese konnten nur wenig beeindrucken. Deshalb sind diese neuen Bilder eine ganz schöne Überraschung, denn sie lassen den Film optisch viel interessanter wirken, als bisher anzunehmen war.
Dennoch gibt es kaum jemanden, der der Ansicht ist, dass die Geschichte diesmal richtig verfilmt werden wird, geschweige denn, dass Jason Momoa in der Lage sein könnte, die übergroßen Schuhe von Arnold Schwarzenegger auch nur ansatzweise zu füllen. Diese Bilder sind vielleicht dazu angetan, den einen oder anderen vom Gegenteil zu überzeugen.
Wenn man sie länger betrachtet, fühlt man, wie man zum Barbaren wird und am liebsten ein Dorf dem Erdboden gleichmachen, seine Feinde abschlachten und sich am Wehklagen ihrer Frauen erfreuen möchte. Die Szenerie wirkt einfach – richtig.
Zwar ist Conan auf keinem der Bilder auszumachen, aber sie lassen zumindest erkennen, dass Marcus Nispel über ein hervorragendes Art Department verfügt.
„Conan“ wird zurzeit gerade nachträglich in 3D ungewandelt, was eine Schande ist, und wird nächstes Jahr über die Leinwände flimmern. Erfreuen Sie sich hier an einigen weiteren Bildern und versuchen Sie, Rose McGowan zu entdecken. (Bitte zwecks Vergrößerung auf die Photos klicken.)
0 comments
Kommentar veröffentlichen