Wissen Sie, welcher film geradezu danach schreit, gedreht zu werden? Ein abendfüllender Spielfilm, der zur Gänze auf Michael Jacksons „Thriller“-Video basiert! Und auf den lyrischen Ergüssen von Vincent Price!
Deadline zufolge versuchen GK Films, eine Filmadaption von „Thriller“ auf die Beine zu stellen, die von Kenny Ortega inszeniert und von Jeremy Garelick („Hangover“) geschrieben werden soll. Das Budget soll um die $ 50 Millionen betragen. Außerdem könnte Rod Temperton, der „Thriller“ für Michael Jackson schrieb, bei dem Projekt mitmachen. Der Plot „hat etwas mit der Folklore des Songs zu tun sowie mit Vincent Price und der Stadt, in der er aufwuchs“.
Diese Nachricht wirft einige Fragen auf. Wird man in dem Film eineinhalb Stunden lang immer wieder „Thriller“ zu hören bekommen oder werden auch andere Songs Verwendung finden? Geht es darin um Michael Jacksons Heimatstadt oder um die von Vincent Price? Wird Michael Jackson am Computer generiert oder vom Stan Winston Studio geschaffen? Wird es einen Zombie-Michael oder einen Wildkatzen-Michael geben? Bedeutet das, dass Hollywood endlich mein Science-Fiction-Treatment von „Man In The Mirror“ kaufen wird? Darin geht es um einen Mann, dessen Leben von seinem tyrannischen Doppelgänger übernommen wird, der aus seinem Badezimmerspiegel klettert.
0 comments
Kommentar veröffentlichen