Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Der erste Trailer für den mit Stars gespickten Film über das Grubenunglück in Chile

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

tomhanks-chileanminersmovie Nachdem sie alle wieder sicher auf der Erdoberfläche angekommen waren, war es nur mehr eine Frage der Zeit, bis sich Hollywood die Rechte an der Geschichte der 33 unter Tag gefangenen chilenischen Minenarbeiter sicherte, um daraus einen großen Spielfilm zu machen. Die Filmemacher waren so begierig, diesen Film drehen zu dürfen, dass sie bereits den ersten Trailer für die Kinoadaption der Geschichte, einen Film mit dem Titel „Los 33“, zusammengestellt haben.

„Los 33“ ist eine Hollywood-Großproduktion von noch nie dagewesenen Ausmaßen, denn die 33 in der Mine gefangenen Bergleute werden von 33 der größten Hollywoodstars verkörpert. Dazu hat Bruce Willis einen Gastauftritt als Gesundheitsminister, während Leslie Nielsen den chilenischen Präsidenten gibt. „Los 33“ wird mit absoluter Sicherheit der mit den meisten Stars gespickte Streifen aller Zeiten werden. Inszenieren darf übrigens der Regisseur von „Daddy Day Care“ („Der Kindergarten Daddy“).

Machen Sie sich selbst ein Bild:

Es ist wirklich eine Traumbesetzung. Falls Sie den Überblick verloren haben sollten, hier noch einmal die Liste aller Darsteller, die in „Los 33“ mitwirken: Tom Hanks, Leonardo DiCaprio, Nicolas Cage, Tom Cruise, Colin Farrell, Will Ferrell, Jack Black, Ralph Fiennes, Daniel Radcliffe, Russell Brand, Russell Crowe, Will Smith, Peter O'Toole, Michael Caine, Daniel Day-Lewis, Rowan Atkinson, Jackie Chan, Dev Patel, Steve Buscemi, Steve Martin, Cheech Marin, Jerry Seinfeld, Jack Nicholson, Al Pacino, Kelsey Grammer, Ray Winstone, Stephen Fry, Jeff Goldblum, Christopher Walken, Christopher Biggins, Justin Bieber, Meryl Streep, und Woody Allen mit Bruce Willis und Leslie Nielsen.

Der Countdown bis zur ersten Beschwerde, dass in diesem auf der wahren Geschichte der 33 unter Tag gefangenen Männer basierenden Film nicht genug Frauen vorkommen, beginnt jetzt.

0 comments

Kommentar veröffentlichen