Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Paranormal Activity 2: Furchterregender TV-Spot

Dienstag, 19. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

Paranormal_Activity_2-220x150 Gestern tauchte ein neuer TV-Spot für „Paranormal Activity 2“ auf, der ein wenig nie zuvor gezeigtes Bildmaterial aus dem von vielen sehnlich erwarteten Horror-Sequel bietet.

Die von Tod Williams inszenierte Fortsetzung des Überraschungserfolgs aus dem Vorjahr wurde erneut im Stil einer Dokumentation gefilmt und greift wie gehabt auf „aufgefundenes“ Bildmaterial und die Handkamera zurück. Über die Handlung wurde bisjetzt noch nichts verraten.

„Paranormal Activity 2“ wurde von Oren Peli, dem Regisseur des ersten Films, und Jason Blum produziert. Katie Featherstone, die am Ende von Teil 1 bereits sehr mitgenommen aussah, ist wieder mit von der Partie. Wird sie auch diesmal überleben.

Das können die amerikanischen Kinobesucher ab dem 22. Oktober selbst in Erfahrung bringen, die deutschen Horrorfans müssen sich noch bis zum 4. November gedulden.

Verwandte Beiträge:

Paranormal Activity 2: Virale Videos und Spielbergs Einfluss

Paranormal Activity 2: Offizieller Trailer und neuer Clip

0 comments

Kommentar veröffentlichen