Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Drive Angry 3D: Nicolas Cage macht im neuen Trailer und auf dem Poster gute Figur

Freitag, 15. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

drive-angry-nicolas-cage Gestern war ein guter Tag für alle Fans von Nicolas Cage (hat er überhaupt noch welche?), denn zuerst erschien das brandneue Poster für „Drive Angry 3D“ und dann hatte auch noch der neue Kinotrailer Premiere auf Yahoo!. Der Film wurde von Patrick Lussier („My Bloody Valentine 3D“) mit Nicolas Cage, Amber Heard, David Morse, Katy Mixon, William Fitchner, Tom Atkins und Billy Burke in den wichtigsten Rollen inszeniert.

Meine liebste Voice-Over-Textzeile aus dem Trailer ist „He broke out of hell to make things right” (Etwa: „Er brach aus der Hölle aus, um alles in Ordnung zu bringen.“). Einfach genial!

Sehen Sie sich den rasanten neuen Trailer gleich unterhalb der Synopsis an:

Synopsis: In „Drive Angry“, dem neuesten 3D-Action-Abenteuer des Regisseurs von „My Bloody Valentine“, spielt Nicolas Cage die Rolle des Milton, eines abgebrühten Kriminellen, der aus der Hölle ausgebrochen ist, um seine letzte Chance auf Wiedergutmachung wahrzunehmen. Er ist entschlossen, jene grausame Sekte aufzuhalten, die den Mord an seiner Tochter zu verantworten hat, aber ihm bleiben dafür nur drei Tage, denn an Vollmond werden die religiösen Fanatiker ihr Baby, sein Enkelkind, opfern.

Begleitet wird er von Piper (Amber Heard), einer jungen, erotischen Kellnerin, die den kirschroten aufgemotzten Wagen ihres Exfreundes auslöst, um Milton helfen zu können. Nun verfolgen die beiden den tödlichen Anführer der Sekte, einen gewissen Jonah King (Billy Burke), der davon überzeugt ist, es sei seine Bestimmung, durch die Opferung des Kindes die Hölle auf Erden zu entfesseln.

Aber die blutrünstige Sekte ist noch das geringste von Miltons Problemen, denn die Polizei ist ihm dicht auf den Fersen. Und noch schlimmer, ein mysteriöser Killer, der nur als The Accountant [Der Buchhalter] bekannt ist und vom Teufel persönlich ausgesandt wurde, Milton einzufangen und in die Hölle zurückzubringen, beteiligt sich ebenfalls an dem Katz-und-Maus-Spiel. Mit hypnotischer Grausamkeit verfolgt The Accountant Milton mit Höchstgeschwindigkeit quer durch das Land, bis seine Mission erfüllt ist.

Angetrieben von hochoktanigem Treibstoff und reiner Wut, muss Milton seinen Zorn nutzen, um alle menschlichen Grenzen zu überscheiten und den Tod seiner Tochter zu rächen, ehe seine letzte Chance auf Wiedergutmachung zunichte gemacht wird.

Wirkt Nicolas Cages Perrücke nicht irgendwie lächerlich?

drive-angry-poster-405x600

„Drive Angry 3D“ kommt am 17. Februar 2011 in die deutschen Kinos.

 

Verwandter Beitrag:

Der erste Trailer für “Drive Angry 3D” mit Nicolas Cage

2 Kommentare

blender46 hat gesagt…

"Hallo Leute,
schaut mal auf der Homepage Progs, Tools, Games, For Free! vorbei.
Dort gibt es ebenfalls einiges, was Euch interessieren koennte!
Beste Gruesse,
blender
http://www.hartung-media.de"

15. Oktober 2010 um 12:20
VICKY YADAV hat gesagt…

“Drive Angry 3D” stars Nicolas Cage as Milton, a hardened felon who has broken out for one last chance at redemption. Hell bent on stopping a vicious cult of fanatics who murdered his daughter, he has three days to stop them before they sacrifice his infant granddaughter beneath a full moon.I make Drive Angry 3D download to watch full movie.

22. Februar 2011 um 14:57

Kommentar veröffentlichen