Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Eric Stoltz als Marty McFly in „Zurück in die Zukunft“ – DVD/Blu-ray-Bonus-Clip

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

Anlässlich des 25. Geburtstages von „Zurück in die Zukunft“ bekommen wir nun noch nie zuvor gezeigtes Bildmaterial mit dem ursprünglich für die Hauptrolle des Marty McFly vorgesehenen Eric Stoltz zu sehen. Dazu erklären Robert Zemeckis, Steven Spielberg und Bob Gale, warum sie sich dazu entschieden, ihn durch Michael J. Fox zu ersetzen.

Missverstehen Sie mich bitte nicht, ich bin ein eingefleischter Fox-Fan, aber es ist geradezu schockierend, wie perfekt Eric Stoltz in diesen Szenen wirkt! Aber die Produzenten und der Regisseur haben natürlich Recht, denn mit Stoltz am Steuer des DeLorean wäre die Trilogie um einiges düsterer ausgefallen.

Dieser Clip ist nur ein Schnipselchen aus dem umfangreichen Bonusmaterial der „Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie“, die am 28. Oktober auf Blu-ray erscheinen wird. Besonders interessant ist die limitierte Blu-Ray-Edition mit einem Miniaturmodell des DeLorean.

 

Verwandter Beitrag:

So funktioniert der Flux-Kondensator aus “Zurück in die Zukunft”

0 comments

Kommentar veröffentlichen