Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

James Camerons „Sanctum“: Brandneuer Trailer

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

Sanctum-220x150 Das passt ja alles perfekt zusammen! Wenige Stunden nach der Bekanntgabe, dass „Avatar 2 und 3“ seine nächsten Filme sein werden, taucht ein hübscher neuer Trailer für „Sanctum“, James Camerons aktuellstes Projekt, im Internet auf. Dieser Streifen dürfte ihm sehr am Herzen liegen, denn er spiegelt seine, Camerons, Abenteuer im wirklichen Leben wider, wo er mit einer Tauchkapsel in die tiefsten Tiefen der Ozeane hinabbegibt.

Synopsis: Der 3D-Actionthriller Sanctum von Executive Producer James Cameron folgt einem Team von Höhlentauchern auf einer gefährlichen und heimtückischen Expedition zum größten, schönsten und am schwersten zugänglichen Höhlensystem der Erde. Als ein Tropensturm sie tief in die Höhlen hinunterdrängt, müssen sie rasende Fluten, tödliches Terrain und aufkeimende Panik bekämpfen, während sie nach einer unbekannten Fluchtroute Richtung Meer suchen. Meistertaucher Frank McGuire (Richard Roxburgh) erforscht schon seit Monaten die Esa-ala-Höhlen im Südpazifik. Aber als sein Rückweg durch eine Sturzflut abgeschnitten wird, müssen er und sein Team, dem auch sein 17-jähriger Sohn Josh (Rhys Wakefield) und der Finanzier Carl Hurley (Ian Gruffudd) angehören, ihre Pläne radikal ändern. Geplagt von ständig schrumpfenden Vorräten, muss die Gruppe einen Weg aus dem Unterwasserlabyrinth finden. Bald sehen sie sich mit der unvermeidlichen Frage konfrontiert: Können sie überleben oder werden sie für immer in diesen Höhlen gefangen bleiben?

„Sanctum“ wurde von Alister Grierson mit Richard Roxburgh, Rhys Wakefield, Ioan Gruffudd, Alice Parkinson und Dan Wyllie in den Hauptrollen inszeniert.

„Sanctum“ läuft am 4. Februar 2011 in den amerikanischen Kinos an. Mehr Informationen zum Film finden Sie auf http://www.sanctummovie.com.

0 comments

Kommentar veröffentlichen