Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Neues Charakterposter für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Samstag, 16. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

harry-potter-dobby-220x130 Warner Bros. haben ein brandneues Charakterposter für „Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I“ („Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“) veröffentlicht, das sich nahtlos in die Reihe der anderen einfügt.

„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ wurde von David Yates mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint in den Hauptrollen inszeniert und kommt am 17. November als 2D - sowie als IMAX-Version in die deutschen Kinos.

Synopsis: Voldemorts Macht nimmt zu. Er hat nun das Zaubereiministerium sowie Hogwarts unter seiner Kontrolle. Harry, Ron und Hermine entschließen sich, Dumbledores Werk zu vollenden und den Rest der Horkruxe zu finden, um den „dunklen Lord“ zu besiegen. Aber die Chancen für das Trio – und den Rest der zaubernden Welt – stehen schlecht, weshalb alles genau nach Plan ablaufen muss.

Sehen Sie hier nun das neue Charakterposter, das den Hauself Dobby zeigt:

harry-potter-Dobby-charakterposter-1

0 comments

Kommentar veröffentlichen