Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Unstoppable: Neuer Clip zum Film von Tony Scott mit Denzel Washington

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

Washington-Pine-Unstoppable-220x150 In jüngster Zeit ist die Werbemaschinerie für „Unstoppable“, Tony Scotts aktuellste Zusammenarbeit mit Denzel Washington, so richtig in Fahrt gekommen und überschwemmt das Internet mit Postern, Bildern und Trailern.

„Unstoppable“ handelt von einem neuen Eisenbahningenieur (Chris Pine, bekannt als Captain Kirk aus dem „Star Trek“-Reboot), der von Denzel Washington eingelernt wird, weil er dessen Job übernehmen soll. Ein Jobwechsel ist selten einfach, aber in diesem Fall wird alles noch durch einen außer Kontrolle geratenen Zug extrem erschwert, der tausende Liter hochgiftiger Chemikalien geladen hat und auf eine Kleinstadt zurast. Washington und Pine müssen irgendeine Möglichkeit finden, den Zug zu stoppen.

Die netten Leute von Yahoo! haben einen neuen Videoclip aufgetrieben, in dem nicht nur einige Bilder aus dem Film zu sehen sind, sondern auch die Köpfe von Washington, Pine und Rosario Dawson, die über ihre Charaktere und deren Entwicklung im Laufe des Films sprechen.

Ich freue mich schon ein wenig auf den Film. Es gibt darin kaum Anzeichen von CGI, keine Spur von 3D und, mit wenigen Ausnahmen, hat das Gespann Scott und Washington immer recht ansehnliche Filme hervorgebracht. Ich hoffe, der Clip gefällt Ihnen…

0 comments

Kommentar veröffentlichen