Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Paranormal Activity 2: Offizieller Trailer und neuer Clip

Samstag, 2. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

Paranorma-Activity-2-Film-und-Co Paramount Pictures haben einen neuen Trailer sowie einen weiteren Clip für „Paranormal Activity 2“ veröffentlicht, die Fortsetzung eines der größten Überraschungshits des Jahres 2009.

„Paranormal Activity 2“ wurde von Tod Williams nach einem Drehbuch von Michael R. Perry inszeniert. Katie Featherstone ist wiederum als Katie zu sehen.

Obwohl schon einige Teaser Trailer und virale Clips zu sehen waren, gab es bis jetzt kaum Hinweise darauf, welche Richtung die Fortsetzung einschlagen würde.

Deshalb wird es Sie freuen zu erfahren, dass der neue Trailer etwas mehr über den Film verrät. Diesmal ist eine ganze Familie, Vater, Mutter, halbwüchsige Tochter, Baby und Hund mit den übersinnlichen Phänomenen konfrontiert.

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht wieder eine der Personen den ganzen Film damit zubringt, das zu tun, wovor alle Experten warnen, und so die Wesenheit gegen sich und die Familie aufbringt. Ich glaube nicht, dass das Publikum das noch einmal sehen möchte.

Sehen Sie sich den Trailer und den Clip an und raten Sie, was vorfallen wird:

„Paranormal Activity 2“ läuft am 22. Oktober Punkt Mitternacht in den USA und am 4. November in Deutschland an.

0 comments

Kommentar veröffentlichen