Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Transformers 3: Ein weiterer Unfall – Bumblebee kracht in Polizeiauto

Dienstag, 12. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

transformers3-bumblebee-crash

Die unter keinem guten Stern stehenden Dreharbeiten zu „Transformers 3“ wurden gestern von einem weiteren Unfall überschattet. Bumblebee fuhr über eine Kreuzung und krachte gegen ein SUV der Polizei von Washington, D.C.. Es handelte sich nicht um einen zu Film gehörenden Crash. Der gelbe Pontiac wurde schwer beschädigt.

Mehrere Straßen in der Innenstadt von Washington, D.C. waren für die Dreharbeiten abgesperrt worden; Warum das Polizeiauto mit Blaulicht und eingeschalteter Sirene die abgesperrte Straße benutzte, ist noch nicht geklärt. Das Video der örtlichen Fernsehstation Fox 5 zeigt Mitglieder der Filmcrew beim Abdecken von Bumblebee nach dem Unfall.

Und hier sehen Sie den Unfall aus zwei verschiedenen Perspektiven:

Zurzeit steht noch nicht fest, wer schuld ist, aber dieser Vorfall ist ein weiterer Beweis für die Unfallanfälligkeit von Michael Bays Action-Sets.

 

Verwandter Beitrag:

Transformers 3: Bilder und jede Menge Videos vom Set

0 comments

Kommentar veröffentlichen