Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Burlesque Trailer #2: Ein Querschnitt aller Musicals seit Anbeginn der Zeiten

Sonntag, 3. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

Burlesque-Trailer-2

Das Filmchen erweckt den Eindruck, als hätten sich alle Trailer aller Musicals, in denen die Träume des wagemutigen Mädchens am Ende wahr werden, eine Orgie veranstaltet und dann diesen Bastard eines Trailers herausgeschissen. Ich stolperte letzte Nacht über diesen Clip und ignorierte ihn. Doch im Laufe des Tages kam er mir noch zwei Mal unter, weshalb ich ihn aus einer Art morbider Neugierde noch einmal ansah, hoffend, er wäre nicht so klischeebeladen, wie er nun einmal ist. Sie werden sicher bemerken, was ich meine. Es ist seltsamer Save The Last Dance, Make It Happen, Moulin Rouge, Showgirls, Chicago-artiger Hybrid, der auf kreischende, nasale, hölzerne Weise mit Cher und Christina Aguilera Liebe macht. Cher präsentiert sich in Topform. Aguilera imitiert jemanden, der gerade seine ersten Schauspielstunden nimmt. Außerdem sieht sie mit weniger Make-up und der Perücke um fünf Jahre jünger aus.

Angeblich handelt der Film davon, dass sie ihren Traumprinzen findet, Karriere macht und alle Zweifler Lügen straft. Aber erst nachdem sie ein Ticket nach Hollywood gekauft hat. „Burlesque“ ist ab 24. November in den USA und ab 6. Jänner 2011 in Deutschland zu sehen.

Verwandter Beitrag:

Burlesque: Wird Christina Aguilera singen und so ihren Traum verwirklichen? (Der Trailer ANALYSIERT!)

0 comments

Kommentar veröffentlichen