Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Neue Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Charakter-Poster

Dienstag, 12. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

Harry-Potter-and-the-Deathly-Hallows-Part-1-New-Character-Posters-4-e1286844276295-209x150 Ich bin mir nicht sicher, wie viele es davon eigentlich noch geben kann, aber Warner Bros. haben vier neue Charakter-Poster für „Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I“ [„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“] veröffentlicht.

Sie setzen das Motiv von Tod und Düsternis, dass die letzten beiden Auftritten von Harry Potter und Co. begleitet, fort und sehen fantastisch aus. Da nun nur noch wenige Wochen die ungeduldige Meute von Harry-Potter-Fans davon trennen, sich selbst ein Bild vom neuen Film zu machen, darf man wohl annehmen, dass dies die letzten neuen Poster sind, oder nicht?

„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ läuft am 17. November in Deutschland und am 18. November in der deutschsprachigen Schweiz an. Die Hauptrollen werden von Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Helena Bonham Carter, Alan Rickman, Ralph Fiennes, Bill Nighy, Tom Felton, Clémence Poésy, Michael Gambon und David Thewlis gespielt.

Hier nun die Poster:

Harry-Potter-and-the-Deathly-Hallows-Part-1-New-Character-Posters-1a1

Harry-Potter-and-the-Deathly-Hallows-Part-1-New-Character-Posters-2a1

Harry-Potter-and-the-Deathly-Hallows-Part-1-New-Character-Posters-4a1

Harry-Potter-and-the-Deathly-Hallows-Part-1-New-Character-Posters-3a1

0 comments

Kommentar veröffentlichen