Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

„Super 8“ Set Footage – Panzer, Jeeps und Explosionen

Dienstag, 12. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

Super-8-st-video J. J. Abrams dreht zurzeit „Super 8“ in West Virgina. Dieser Film ist viel schwerer geheim zu halten als „Cloverfield“, sein vorheriges topgeheimes Projekt, von dem während den Dreharbeiten niemand auch nur das geringste ahnte. Nun scheint aber jeder über „Super 8“ informiert zu sein, weshalb nach und nach Photos und Videos aus der Stadt auftauchen, in der gerade gedreht wird.

Hier können sie zwei Videos sehen, die ein wenig von den historischen Details zeigen, die in den Film einfließen, sowie militärisches Vorgehen gegen…irgendetwas. Am Ende des kürzeren Clips ist auch eine schöne Explosion zu erkennen. Außerdem kursiert ein spektakuläres, höchstwahrscheinlich falsches, Gerücht in Bezug auf einen möglichen Cameo-Auftritt.

Ein Leser von Shock Till You Drop berichtet:

„Außerdem wird gemunkelt, dass sich Brad Pitt in der Region aufhalten soll. Die Region ist sehr klein, weshalb es wahrscheinlich ist, dass er, FALLS er tatsächlich hier ist, mit dem Projekt zu tun hat.“

Mich würde es nicht wundern, wenn sich dieses Gerücht lediglich als Kleinstadttratsch herausstellte.

Ich weiß jedoch mit Sicherheit, dass die Hauptrollen in „Super 8“ von Kyle Chandler und Elle Fanning gespielt werden und Ron Eldard, Noah Emmerich, Gabriel Basso, Joel Courtney, Riley Griffiths, Ryan Lee, AJ Michalka und Zach Mills ebenfalls mit von der Partie sind. J. J. Abrams führt Regie und Steven Spielberg ist Executive Producer. Der Film spielt im Jahre 1979 und beginnt angeblich damit, dass „einige Kinder mit ihren Super-8-Kameras Filme machen und dabei zufällig etwas…Unheimliches, möglicherweise Außerirdisches, aufnehmen.“

0 comments

Kommentar veröffentlichen